Mandl zu...?


Raph

Recommended Posts

Postinho
Schladi sei mir nicht böse, aber bei so einer Behauptung, wie du sie oben getätigt hast, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn sowas zurückkommt.

das mit Mandl war eine ;) -Aussage und habe sie nachträglich als solche deklariert....

und das Knaller gegen Austria immer gehörig patzt ist keine bösartige Unterstellung sondern Tatsache, oder?

aber laß ma das...

Mandl wird bei Sturm sein bestes geben und sich ganz besonders gegen die Austria mächtig ins Zeug legen damit er beweisen kann, dass er zu Unrecht hinter Didulica zurückgereiht wurde.... :yes::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mandl wird bei Sturm sein bestes geben und sich ganz besonders gegen die Austria mächtig ins Zeug legen damit er beweisen kann, dass er zu Unrecht hinter Didulica zurückgereiht wurde.... :yes::clap::super:

das will ich hoffen

so wäre ein sieg über sturm noch schöner und der überkritischen, von verschwörungstheorien geplagten rapidgemeinde würde auch wind aus den flatternden segeln genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wird für Gesprächsstoff sorgen, wenn Mandl gegen die Austria daneben greifen sollte. Sieht man ja bei Wolfgang Knaller: Schon Jahre weg aus Favoriten, greift er regelmäßig - und bittesehr NUR - gegen die Austria in schöner Regelmäßigkeit daneben.

Mal ganz im Ernst... die Admira sollte man auch ganz ohne die Hilfe des Goalies bezwingen können :D . Nichts gegen die Admira, aber, wer Meister werden will, darf sich von der Admira nicht viele Punkte wegnehmen lassen...

:support: Gehört, Herr Schranz? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

wird für Gesprächsstoff sorgen, wenn Mandl gegen die Austria daneben greifen sollte. Sieht man ja bei Wolfgang Knaller: Schon Jahre weg aus Favoriten, greift er regelmäßig - und bittesehr NUR - gegen die Austria in schöner Regelmäßigkeit daneben.

Nur zu deiner Information.

Wäre Heu gegen die Austria beim 5:1 im Tor gestanden und nicht Knaller hätten wir wieder einmal zweistellig gewinnen können , also ein sehr schlechtes Argument.

Aber sowas sind wir ja schon gewöhnt.

Zu Mandl.

Eigentlich gibt es ja für ihn nur die Austria und mattersburg , aber was sollte er machen wenn ihn sonst keiner will - trotzdem alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh:

Jetzt ist es mir absolut klar: Mandl ist ein egoistischer Vollkoffer!

Was genau bringt Mandl eigentlich dieser Wechsel? Er spielt. Und ist im österreichischen Nationalteam. Und das österreichische Nationalteam spielt ja bekanntlich bei jeder EM und WM mit - und noch dazu mit um den Titel! :lol:

Gut, wenn er meint dass ihm sieben Spiele mit dem NT lieber sind als mit der Austria im UEFA Cup/CL - bitte, mir solls recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn er meint dass ihm sieben Spiele mit dem NT lieber sind als mit der Austria im UEFA Cup/CL - bitte, mir solls recht sein. :D

CL-quali und UEFA-Cup Runde 1 bitte +g+

ihr könnts ja eh froh sein dass er weg is :super:

lieber wärs mir gwesen wenn er ins ausland gangen wär, dann würden wir des 'gfrieß' nimmer so oft im fernsehn sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gut, wenn er meint dass ihm sieben Spiele mit dem NT lieber sind als mit der Austria im UEFA Cup/CL - bitte, mir solls recht sein. :D

ich nehme an sein ziel ist es sich für das ausland zu empfehlen und das kann er nur dann tun wen er eben spielt, was ja für ihn bei der austria nicht der fall wäre, löw scheint sich schon fix auf didulica festgelegt zu haben :nein:

egal ob er bei sturm in der liga und bei der nationalmannschaft nur 7 spiele im jahr spielt, da macht er mehr auf sich aufmerksam als enn er auf der bank bei der austria sitzt :nein:

also ich kann das vollkommen nachvollziehen, finds auch gut dass es sich bei dem ganzen deal nur um ne leihgabe handelt, vielleicht kommt er ja mal zurück

komisch, schon der nächste ehemalige austrianer der bei den spielen gegen uns von uns beklatscht werden wird, mittlerweile eine echt große zahl an spielern geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich nehme an sein ziel ist es sich für das ausland zu empfehlen

Wenn man diversesten Medien glauben schenken darf, hatte Mandl durchaus Angebote aus dem Ausland. Nur hätte er da nicht das fixe Stammleiberl gehabt... tja, man sollte ihm vielleicht auch mal klar machen, dass es das nirgends gibt.

Bin ja schon gespannt was passiert wenn Mandl zurückkommt. Immerhin hat Didulica noch Vertrag und Safar hat bis 2005 unterschrieben. Von der Nummer Eins zur Nummer drei in nur einem halben Jahr - so schnell kann's gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Was genau bringt Mandl eigentlich dieser Wechsel? Er spielt. Und ist im österreichischen Nationalteam. Und das österreichische Nationalteam spielt ja bekanntlich bei jeder EM und WM mit - und noch dazu mit um den Titel! :lol:

Es bringt ihm die Möglichkeit einen anderen Goalie als Nummer eins abzulösen und ein fixes Leiberl für Nat-Team hat er damit noch lange nicht. Es ist ja nicht mal fis, dass er in der MS-Saison 2003/04 genau noch 17 Spiele (16 MS + 1 Cup) spielt, das is das Minumum an Bewerbsspielen die Sturm noch bestreiten wird.

Das Nationalteam kann noch in weite Ferne rücken ... Er muss sich erst mal "wieder" beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:laugh:

Jetzt ist es mir absolut klar: Mandl ist ein egoistischer Vollkoffer!

Was genau bringt Mandl eigentlich dieser Wechsel? Er spielt. Und ist im österreichischen Nationalteam. Und das österreichische Nationalteam spielt ja bekanntlich bei jeder EM und WM mit - und noch dazu mit um den Titel! :lol:

Gut, wenn er meint dass ihm sieben Spiele mit dem NT lieber sind als mit der Austria im UEFA Cup/CL - bitte, mir solls recht sein. :D

Wenn Mandl nicht bei der Austria auf der Bank versauern möchte, sondern mit guten Leistungen bei einem anderen Bundesligisten auf sich aufmerksam machen möchte, ist er ein egoistischer Volltrottel. Noch egoistischer ist er, wenn er auf einmal im Nationalteam spielen will. Ein echter Skandal.

Es ist ihm lieber bei einem schlechteren Verein zu spielen, als bei einem besseren auf der Bank zu sitzen. Er ist eben ein Sportler und will seine Leistungen zeigen und nicht nur in der Bundesliga-Sendung einen Kameraschwenk mit dem Kommentar "Das ist Thomas Mandl, der wurde von Didulica verdrängt und ist jetzt nur mehr die Nr.2 bei der Austria".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

@Tummy: das egoistisch war gar nicht so böse gemeint wie du es jetzt aufgefasst hat/es rüberkommt (Sportler müssen zu einem gewissen Grad egoistisch sein, wenn man mal Leute nach Gerhard Berger oder gar Niki Lauda über ihr Ego befragt, wird man vermutlich die Kinnlade bei den Knien haben, aber egal ;) )

Vollkoffer ist er meiner Meinung nach deshalb, da er bei Sturm nichts bewegen kann. Im Nationalteam ist er deshalb überhaupt nicht fix gesetzt (so wie schon OM geschrieben hat) und ich glaube eher, dass der Ex-Rapidler Teamchef einen Tormann vom Tabellenzweiten Rapid als vom Tabellenachten Sturm holen wird. Außerdem hat er wieder mal nicht genug Eier um ins Ausland zu gehen (sofern es überhaupt Angebote gegeben hat, was ich mittlerweile bezweifle) - und warum? Keine Ahnung, anscheinend weil er kein Stammleiberl im NT hat. Warum braucht er das Stammleiberl im NT? Damit er sich für ausländische Vereine empfehlen kann. Komisch, er wäre dann ja schon bei einem ausländischen Verein... da hat's irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Der leihweise Transfer von Thomas Mandl zu Sturm Graz ist endlich perfekt. Der Teamtorhüter, der am 7. Februar 25 Jahre alt wird, wurde von der Wiener Austria für eineinhalb Jahre bis 30. Juni 2005 an die Grazer verliehen.

Für 25.000 Euro pro Halbsaison, also für insgesamt 75.000, wie beide Klubs bekannt gaben. Mandl reiste am Dienstag allerdings nicht zur Vertragsunterzeichnung nach Graz. Der Teamkeeper weilt derzeit mit seiner Familie auf Urlaub.

Unterschrift erst im neuen Jahr

"Der Vertrag wird erst Anfang des neuen Jahres unterschrieben", sagte Mandl-Anwalt Wolfgang Rebernig. Die Rahmenbedingungen wurden laut dem Kärntner aber schon am Dienstag schriftlich festgelegt.

Dem Mandl-Debüt im Sturm-Dress beim Grazer T-Mobile Hallencup sollte nichts im Wege stehen.

Mandl kein Ersatzmann

Mandl (bisher neun Länderspiele) war in diesem Jahr die Nummer eins im ÖFB-Team, verlor diese Position aber, nachdem er bei der Austria hinter dem Australier Joey Didulica nur noch die Rolle als Ersatzmann einnehmen durfte.

Beim SK Sturm droht dem Burgenländer diese Rückversetzung nicht, umso mehr als der 39-jährige Filip de Wilde noch im Winter nach Belgien zurückkehrt, wie Sturm-Präsident Hannes Kartnig sagte.

Freude bei Krankl?

"Hans Krankl wird sich freuen", meinte Kartnig, dessen Klub nur auf Rang neun der T-Mobile Bundesliga zu finden ist, in Anspielung auf den Wunsch von ÖFB-Teamchef Krankl nach einem Klub-Stammplatz für seine Teamspieler.

Kartnig ist auch noch auf der Suche nach einem Verteidiger und hofft in Deutschland fündig zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.