Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Raph

Mandl zu...?

68 Beiträge in diesem Thema

Mandl zu Dortmund. Wäre für ihn aber vor allem für Dortmund eine gute Option. Den Weidenfehler;) könnt da Mandl mit seinem Können packen, und Sammer ist auch nicht gut auf Weidenfeller zu sprechen. Hat heute wie schon so oft in dieser Saison Dortmund den Sieg gekostet.

Wäre schön , nach dem man Mandl bei der Austria leider nicht mehr berücksichtigt, wenn die Schlagzeile lauten würde: Mandl zu Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Mandl auch gerne bei einem Topklub sehen statt in Kärnten oder so..

Aber das ist wohl reine Spekulation von dir, nachdem du dir heute die Sportschau angesehen hast und den Patzer sowie die nicht gerade schmeichelhafte Kritik des Kommentators an Weidenfeller gesehen bzw. gehört hast.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt , aber der Kommentator hat recht. Weidenfeller spielte die ganze Saison schlecht.(vor allem seine große Klappe wurde ihm zum Verhängnis) Sammer hatte ihm sogar das Freistoßtor gegn die Austria angekreidet. Der is mit ihm überhaupt nicht zufrieden. Weidenfeller wurde ja noch von anderen prominenten kritisiert, zb Toni Polster.

Natürlich ist das reine Spekulation aber eine gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mandl zu einem internationalen Topklub?!?!!?

Ha, also manche träumen hier wirklich ein bisserl!

Wenn Austria Mandl, Flögel oder Dospel hergibt können alle 3 froh sein wenn sie in Österreich einen Klub finden der sie für nur annähernd die gleiche Summe die sie bei Austria bekommen engagiert, bei Sturm, Kärnten oder Mattersburg können sie um ein Butterbrot spielen, oder irgendwo im Ausland einen kleinen Verein....

Mandl ist für Austria nicht gut genug (bzw. Didulica um Klassen besser), hat genug Schwächen (u.a die gleiche wie Weidenfaller, die Flanken), hörts endlich auf zu glauben das jetzt wo ihn die Austria verstoßen hat sich Türen nach Barcelona, Dortmund, Berlin, Istanbul usw. öffnen!

Am Ende wird er bei Mattersburg, Admira oder Sturm landen, that's it.

Der Flögel vielleicht zu Sturm oder Admira, super, in dieser Form spielt er bei Sturm genauso viel wie Hasek und bei Admira hat er gegen Ledwon und Jugovic auch kein Leiberl.

Und der Dospel, der ja glaubt woanders bekommt er mehr und bei der Austria ist er so schrecklich unterbezahlt, ja wo wird der hingehen? Vielleicht das Leitner-Schicksal, 2 Jahre Griechenland und dann arbeitslos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mandl zu einem internationalen Topklub?!?!!?

Ha, also manche träumen hier wirklich ein bisserl!

Mandl ist für Austria nicht gut genug (bzw. Didulica um Klassen besser), hat genug Schwächen (u.a die gleiche wie Weidenfaller, die Flanken), hörts endlich auf zu glauben das jetzt wo ihn die Austria verstoßen hat sich Türen nach Barcelona, Dortmund, Berlin, Istanbul usw. öffnen!

Am Ende wird er bei Mattersburg, Admira oder Sturm landen, that's it.

In Istanbul stehn ihm die Türen offen, schon vor der Saison. Nur in der Türkei fußballspielen ist nicht jedermanns sache.

Es kann schon sein dass er in Österreich bei keinem anderen Klub soviel verdient wie bei der Austria am Bankerl. Glaube aber dass er zu einem guten Klub wechseln wird. Hoffentlich passiert ihm kein Manningerschicksal wobei der selbst schuld ist. Macho genau so. Die schauen wirklich nur aufs Geld. Bei Chelsea holens vielleicht jetz sogar noch in Frey.

bearbeitet von Raph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Relii

Vollkommen richtig, wobei ich Mandl schon lieber im Ausland sehen würde, will mir die peinlichen Szenen in Heimspielen ersparen wo dann wieder so mancher Mandl brüllen muss und den Gegner anfeuert.

Ist doch komisch, immer die die weg sollen oder weggehen sind auf einmal die besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen richtig, wobei ich Mandl schon lieber im Ausland sehen würde, will mir die peinlichen Szenen in Heimspielen ersparen wo dann wieder so mancher Mandl brüllen muss und den Gegner anfeuert.

Ist doch komisch, immer die die weg sollen oder weggehen sind auf einmal die besten...

natürlich spielt das eine große Rolle , dass er Österreicher ist. ABER: da Löw hat ihn auf die Bank gesetzt weil er fehler gemacht hat, wobei Didulica bei weitem mehr Fehler vor allem schwere Fehler in dieser kurzen Zeit verursacht hat. Er hat schon in vielen Situationen gezeigt dass er Klasse besitzt, Mandl aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wobei Didulica bei weitem mehr Fehler vor allem schwere Fehler in dieser kurzen Zeit verursacht hat. Er hat schon in vielen Situationen gezeigt dass er Klasse besitzt, Mandl aber auch.

Das wurde hier schon so oft diskutiert und man ist noch nie auf "einen grünen Zweig" gekommen ...

Die Leute die mehr pro Mandl stehen behaupten das gleiche, die auf Didulicas Seite das Gegenteil =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen schweren Fehler hat Didulica bitte gemacht ausser den Patzer beim GAK? Würd mich jetzt echt interessieren....

Mandl hat alleine in Marseille, wo er 2 mal einen Ball am 5er ausgelassen hat, mehr schwere Fehler gemacht als Didulica bisher, nur Marseille hat halt keinen Kolmann der auch diese unmöglichen trifft :D

Und diskutiert wurde es schon zur Genüge, die meisten sehen eh ein das der Didulica um Klassen stärker ist, und die dies noch nicht eingesehne haben (eine kleine minderheit) sind sicher enttäuscht das der Mandl nach ein paar Partien auf der Ersatzbank aufgibt und sich gleich einen neuen Verein suchen will, toller Austrianer...

PS: Welcher internationale Spitzentorwart rennt raus, winkt und lacht und hüpft herum? Hab ich noch keinen gesehen, hätten ein Koncilia, Wohlfahrt usw. nie gemacht! Mandl ist einfach zu brav....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auf bundesliga.at zu erfahren ist,

hat Mandl Angebote aus Kärnten, von Sturm, einem britischen Verein und NICHT vom SVM (danke).

Kärtnen ist für mich komischerweise am plausibelsten. Da sie auch den Andi Herzog holen, ist ihnen anscheinend zzt alles recht, nur um oben zu bleiben.

Na wir werdens sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kärtnen ist für mich komischerweise am plausibelsten. Da sie auch den Andi Herzog holen, ist ihnen anscheinend zzt alles recht, nur um oben zu bleiben.

Na wir werdens sehen

Schon langsam glaub ich auch fast daran, dass es Kärnten werden wird. Mit Goriupp noch den Preis drücken ... dann hätten wir eine "klare" Nummer zwei. Nur ist es sportlich ein schöner Abstieg für den Tommy.

Falls es wirklich Kärnten wird hoff ich für den Tommy, dass er ihnen im Kampf gegen den Abstieg helfen kann und durch gute Leistungen die Nummer eins im Team bleibt und somit sein "Ziel" erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.