Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt kommen wieder die Stammtischweisheiten. Mein Alltime-Favorite: Je mehr Stürmer am Platz, desto eher schießt man ein Tor. Dicht gefolgt von "Ein Stümer der keine Tore schießt ist nichts wert" und der Rapid Klassiker "Barisic hat die Meisterschaft zugunsten der guten Stimmung verkauft".

Willst leicht sagen, dass wir ohne beric nicht 3 Klassen schlechter sind??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine Fresse is des eine oarsch Partie! Wir sind offensiv so harmlos das weh tut! Wir hatten noch keine einzige Torchance! Die geben halt nur alles wenns um die EL geht!MS anscheinend ned so wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das liegt Viel mehr an den Spielern, die einfach am Donnerstag halbwegs spielen können und am Sonntag lustlos bis zu geht nicht mehr sind. Ordentlichen Stürmer bräuchte man halt auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Stürmer Mehr bringt auch nix wenn die Mannschaft mit.dem System kaum trainiert und das nicht gewohnt ist. Und willst du momentan wirklich 2 aus dem.Trio Alar, prosenik und jelic am platz stehen haben?

Vielleicht wird es dadurch für die Stürmer mal einfacher, vielleicht haben sie mehr Platz...ich weiß es nicht, nur wenn man hinten ist sollte man meiner Meinung nach gegen Ende eines Spieles nicht Stürmer für Stürmer bringen, sonder eventuell mal einen Verteidiger raus nehmen und alles auf eine Karte setzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt kommen wieder die Stammtischweisheiten. Mein Alltime-Favorite: Je mehr Stürmer am Platz, desto eher schießt man ein Tor. Dicht gefolgt von "Ein Stümer der keine Tore schießt ist nichts wert" und der Rapid Klassiker "Barisic hat die Meisterschaft zugunsten der guten Stimmung verkauft".

Um solche Aussagen tätigen zu können, bräuchte man halt zumindest mal Stürmer im Team. Daran scheiterts ja im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wäre die 3. liganiederlage in folge und 5 punkte rückstand auf die austria. barisic angezählt. zumindest bei jedem anderen verein, nur bei uns nicht.

strebinger >>>>> novota

aber er wird nächste woche trotzdem wieder auf der bank sitzen.

Wenns nach deiner Logik ginge, wären Fink und Zeidler auch schon längst weg. Und Foda sowieso. Zum Glück hat aber jeder Sportdirektor in der Bundesliga mehr Ahnung von diesem Sport als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Strebinger gefällt generell heute ganz gut (bis auf die eine Unsicherheit beim Gorgon Freistoß), aber ansonsten ist das Spie zum speiben.

Jelic würd ich die Frühjahrsvorbereitung geben, ist nicht einfach mitten in der Saison ohne Vorbereitung mit der Mannschaft etc, aber viel positives kann ich trotz allem net erkennen.

momentan sehr zerknirschend, auch wenns international ergebnistechnisch gut rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenns nach deiner Logik ginge, wären Fink und Zeidler auch schon längst weg. Und Foda sowieso. Zum Glück hat aber jeder Sportdirektor in der Bundesliga mehr Ahnung von diesem Sport als du.

wir spielen eh ur gut, ich weiß. fink und zeidler sind wielange trainer? wielange ist barisic bei der mannschaft?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Willst leicht sagen, dass wir ohne beric nicht 3 Klassen schlechter sind??

Keine Ahnung. Wie misst man eine Klasse?

Es ist weder bewiesen dass Barisic Beric auf eigene Faust verkauft hat, noch ist Red Bull bereits Meister, noch kann man beweisen dass wir mit einem Beric heute gewinnen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten