BurgiB Postinho Geschrieben 1. November 2015 Hat Herr Blagusz die Arbeit niedergelegt ? War der Torschütze jetzt Sencar, auf FB war man sich gestern abends nicht sicher ? Der Schiri is zumimndest der Meinung: http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674960314.htm?show=bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2015 Hat Herr Blagusz die Arbeit niedergelegt ? War der Torschütze jetzt Sencar, auf FB war man sich gestern abends nicht sicher ? http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5334 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. November 2015 Der Schiri is zumimndest der Meinung: http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1080511104674960314.htm?show=bericht Ach ja dort hätt ich auch schauen können. Ich schau halt immer zuerst auf die Offi, weil ich sowieso immer alles erst glaub, wenn es auf der Offi steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. November 2015 das tor erzielte ohne zweifel david senčar! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 1. November 2015 MOTM: KELES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 1. November 2015 Etwas mehr Selbstkritik? In der 47.Minute trotz Führung Lenko gegen zwei Gegner (waren nicht sogar beide 6 er in gegnerischer Hälfte)? Der ungestüme Rempler ( Lenko hat uns leider auch in Stadlau trotz Kurzeinsatz nach Verletzungspause zumindest einen Punkt gekostet)? Die Chancenauswerumg ( Bozkurt, Gökcek allein vorm Goalie)? Da fehlt schon noch etwas für den Meister, nicht viel, aber trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2015 Etwas mehr Selbstkritik? In der 47.Minute trotz Führung Lenko gegen zwei Gegner (waren nicht sogar beide 6 er in gegnerischer Hälfte)? Der ungestüme Rempler ( Lenko hat uns leider auch in Stadlau trotz Kurzeinsatz nach Verletzungspause zumindest einen Punkt gekostet)? Die Chancenauswerumg ( Bozkurt, Gökcek allein vorm Goalie)? Da fehlt schon noch etwas für den Meister, nicht viel, aber trotzdem! Bin zu 1000% dieser Meinung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 MOTM ?, eigentlich keiner ! Am ehesten noch Keles, der mit seiner technischen Qualität immerhin für Chancen sorgt und so gut wie nie den Ball verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 1. November 2015 Ich tu mich mit Kritik schwer nachdem die Spieler nach Schlusspfiff sichtlich unzufrieden mit dem Ergebnis waren. In der ersten Hälfte waren wir haushoch überlegen, der Führungstreffer nur eine Frage der Zeit. Leider wurde der Sack nicht zugemacht. In der zweiten ist dann alles schief gegangen, zuerst der Elfer (unnötig, unverdient sicher, unberechtigt keine Ahnung sie fallen sehr leicht die Ebreichsdorfer...) und wir haben es nicht geschafft das Spiel wie vor der Halbzeit zu gestalten. Chancen wären trotzdem da gewesen. In einer normalen Saison würde unsere Performance reichen, aber im Zweikampf gegen Horn müssen wir gegen die "Kleinen" mehr punkten. Trotzdem wir Horn geschlagen haben sind diese jetzt vorne. MOTM: GÖKCEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2015 Sehr gepflegte Anlage, mit miserablem Flutlicht. Schnelle Partie und ein Support-Kanon der nach Grabenkampf der Fangruppen ausgesehen hat. Ich kann mich nur wiederholen: Wir spielen den besten Fußball seit Ewigkeiten nur der Funke springt nicht über und zeigt wie inhomogen unsere Fanlandschaft geworden ist. Schade. Zeit wirds, dass die Winterpause kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 1. November 2015 MOTM: KRISCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 (honorable mention: mario kröpfl, der erstmals als 6er agiert und diesen defensiv recht ordentlich auslegte, offensiv aber etwas mutiger sein könnte...) Naja, ein paar Aktionen hat er schon auch ganz gut eingeleitet. War jetzt nicht alles perfekt von ihm, im Großen und Ganzen hat er seine Sache aber recht gut gemeistert, weshalb ich Kröpfl jetzt auch als MOTM nehm - ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wen ich sonst nominieren sollte. Schad um die vergebenen Sitzer von Bozkurt und Gökcek. Die Phase der Umfaller von Horn dürft vorbei sein, blöd dass wir uns da mit dem Sieg im direkten Duell keinen größeren Polster aufbauen konnten und nun wieder hinterherlaufen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchoi7 Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2015 Naja, ein paar Aktionen hat er schon auch ganz gut eingeleitet. War jetzt nicht alles perfekt von ihm, im Großen und Ganzen hat er seine Sache aber recht gut gemeistert, weshalb ich Kröpfl jetzt auch als MOTM nehm - ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, wen ich sonst nominieren sollte. Schad um die vergebenen Sitzer von Bozkurt und Gökcek. Die Phase der Umfaller von Horn dürft vorbei sein, blöd dass wir uns da mit dem Sieg im direkten Duell keinen größeren Polster aufbauen konnten und nun wieder hinterherlaufen müssen... Ja genau. Blöd. Und wie. SO werden wir nicht Meister. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. November 2015 ostliga.tv bringt licht ins ebreichsdorfer halloween-dunkel. es hat die elferszene online gestellt. pfiff und gelbe waren tatsächlich eine zumutung (und kurt gargers unmitsäußerungen nicht zu überhören): Richtig oder falsch?48. Minute im Spiel ASK Ebreichsdorf - First Vienna FC 1894. Martin Demic geht im Strafraum Boden. Schiedsrichter Pethö entscheidet auf Foulspiel von Jiri Lenko und zeigt auf den Elfmeterpunkt. Liegt der Unparteiische mit dieser Entscheidung richtig?Posted by ostliga.at on Montag, 2. November 2015 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2015 Das war tatsächlich eine Riesenfrechheit. Der Gegner wurde nicht einmal berührt. Aber da gabs bei Ebreichsdorf einige solche Spezialisten, die sich gerne fallen gelassen haben, wenn sie gemerkt haben sie erwischen den Ball nicht mehr. Auch die Stimmung auf der Haupttribüne war wenig objektiv und ziemlich gehässig. Ein wenig erinnert mich das an Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts