ASK Ebreichsdorf - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 Sencar

Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die vorletzte Herbstrunde ist das schon, es geht zum Aufsteiger. Wir werden diesesmal wieder einmal einen Herbstmeister und einen Winterkönig küren, vielleicht sind wir dann ja beides.
Die 1. Frühjahrsrunde (gegen Neusiedl) wird nämlich noch in den Herbst gezogen. Ob ich mir aber wünschen soll Zwischenzeitbester zu sein ? Die ein bissl älteren Semeste :winke: erinnern sich vielleicht an den Schifahrer Werner Grissmann, der fuhr immer Zwischenbestzeit, gewann aber selten bis nie ein Rennen.

Vielleicht begrüßen sie uns wieder mal bei einer Auswärtspartie, so wie damals an einem 31.10. in St.Pölten, mit HalloWien. Zum 31. fallen einem überhaupt so einige Dinge ein, evangelischer Feiertag, Sparefroh, alle Wolfgangs haben Namenstag, und eben Halloween. :=

Dieser Tag sollte aber, wenns leicht geht, in die Geschichte eingehen als fulminanter Auswärtssieg für die Vienna, jetzt wo wir in der Fremde so richtig auf Touren kommen. :yes:

Bei den Ebreichsdorfern kicken zwei Ex-Viennaspieler, Predrag Ilic und Adrian Dauce.

Schiri: der Burgenländer Paul Pethö

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ganz vergessen, Ebreichsdorf spielt heute Cup, und zwar 18:30 Uhr gegen Sturm Graz. Heute ist ja erst Dienstag,also bitte, da wären sie doch bis Freitag auch ausgerastet gewesen. Wozu die Verschiebung auf den Samstag :ratlos: Ich sag´s ja, immer, der Fußball verweichlicht zusehends... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ganz vergessen, Ebreichsdorf spielt heute Cup, und zwar 18:30 Uhr gegen Sturm Graz. Heute ist ja erst Dienstag,also bitte, da wären sie doch bis Freitag auch ausgerastet gewesen. Wozu die Verschiebung auf den Samstag :ratlos: Ich sag´s ja, immer, der Fußball verweichlicht zusehends... :D

Die sind vielleicht jetzt zu geknickt, um unseren Sturmläufen am Samstag stand zu halten.......wer weiss,

denen von Sturm sind sie knapp unterlegen.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer zum treffpunkt für die fanbusfahrt auf die hohe warte kommt (ab 13h30, abfahrt 15h00), könnte auch gleich die vienna-u11 anfeuern. die u11 spielt heute ab 13h00 gegen austria wien um die tabellenführung in der wfv-liga:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

voller einsatz ist garantiert :feier:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Na geh! Herbstmeistertitel ade'?

Na geh! Herbstmeistertitel ade'?

Das stellt sich erst am nächsten Freitag heraus. :-) Dann sind es umgekehrte Vorzeichen, wir daheim, Horn auswärts..., wir legen am Freitag vor und Horn bekommt am Samstag in St.Poelten das Zitterfüsschen.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOTM Keles

da kann ich mit! motm: eren keles (honorable mention: mario kröpfl, der erstmals als 6er agiert und diesen defensiv recht ordentlich auslegte, offensiv aber etwas mutiger sein könnte...).

finster war's dort! wer glaubte, sollenau, schwechat und oberwart (angeblich das beste flutlicht südburgenlands), könne nicht unterboten werden, wurde hier eines halloween-tauglichen grablichts fündig. und das obwohl das ebreichsdorfer flutlicht angeblich vor kurzem aufgerüstet wurde (auf der tribüne war's dennoch heller als am platz und das heisst etwas :)):

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Leider haben wir unsere sehr guten Chancen nicht genutzt und uns auswärts (wieder einmal) von einer braven, dabei hochmotivierten, aber auch nur grenzwertig fairen Mannschaft Punkte abknöpfen lassen. Stadlau lässt irgendwie grüßen. Auf kleinen Plätzen haben wir oft Probleme, unser Kurzpassspiel aufzuziehen und verrennen uns dann in Einzelaktionen und halbhohen Passes auf die Spitzen. Ich fürchte, diese schwachen Auswärtspartien gerade gegen die Aufsteiger könnten sich am Ende bitter rächen...

MOTM: Gökcek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Spiel hätten wir gewinnen müssen! Insofern schmerzen die zwei verlorenen Punkte. Die Stimmung , va in Halbzeit 2, war aber klasse. Das entschädigt zumindest ein bisschen.

MOTM: Keles

bearbeitet von dblng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hat Herr Blagusz die Arbeit niedergelegt ? ;) War der Torschütze jetzt Sencar, auf FB war man sich gestern abends nicht sicher ?

Leider haben wir unsere sehr guten Chancen nicht genutzt und uns auswärts (wieder einmal) von einer braven, dabei hochmotivierten, aber auch nur grenzwertig fairen Mannschaft Punkte abknöpfen lassen. Stadlau lässt irgendwie grüßen. Auf kleinen Plätzen haben wir oft Probleme, unser Kurzpassspiel aufzuziehen und verrennen uns dann in Einzelaktionen und halbhohen Passes auf die Spitzen. Ich fürchte, diese schwachen Auswärtspartien gerade gegen die Aufsteiger könnten sich am Ende bitter rächen...

MOTM: Gökcek

Naja schauen wir, was Horn auswärts so weiterbringt. Wir haben aus 8 Auswärtspartien 13 Punkte, Horn aus 6 Spielen 8 Punkte.

Wahrscheinlich wird´s bis zum Schluss ein Kopf an Kopf, aber Nervenaufreibendes sind wir als Viennafans ja gewohnt. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag