gufl HAVOC Geschrieben 27. Oktober 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 11' Und da ist der Anschlusstreffer der Rieder vom Torschützen Gavilan. Es steht 0:2. Jetzt heißt's ANSTRENGEN JUNGS! #RBSSVR // Score 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Oktober 2015 Welche Quote kriegt man jetzt für einen Bullensieg? Mein Tipp: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Oktober 2015 so früh ist das eher gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Oktober 2015 dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich trau michs ja gar nicht zu sagen, aber jetz wär ich fast a bissl entäuscht wenn mas verliern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 so früh ist das eher gefährlich Man müsste halt jetzt die Räume ideal nutzen die man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Ca. 70 Minuten zu bald dieser Doppelschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2015 11' Und da ist der Anschlusstreffer der Rieder vom Torschützen Gavilan. Es steht 0:2. Jetzt heißt's ANSTRENGEN JUNGS! #RBSSVR // Score 0:2 Gegen die Dosen ist selbst eine 2:0 Führung ein Anschlusstreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Kragl von Ried liegt angeschlagen am Boden und muss behandelt werden. Schaut nicht gut aus bei der Nummer 11 Das wär natürlich beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2015 Mah, jetzt mach ich mir sogar Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Das kann nur enttäuschend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 27. Oktober 2015 hat jemand einen stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2015 Keine Hoffnung zu haben ist viel schlimmer als falsche Hoffnung zu bekommen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts