berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried Sa, 24.10.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried1,10 - 6,50 - 10,00_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 die Quoten sagen wohl alles. Ich erwarte mir nichts und hoffe dass wir nicht voll abgeschossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 die Quoten sagen wohl alles. Ich erwarte mir nichts und hoffe dass wir nicht voll abgeschossen werden vor allem sagen sie "auszahlungsschlüssel 86%" zum vergleich kriegst beim tipico 1.20 - 7.00 - 10.00 und selbst das sind nur 93% gewinnausschüttung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 es gab diese saison schon bessere zeitpunkte gegen red bull zu spielen. hoffentlich dann nächste woche wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Gebauer Janeczek - Reifeltshammer - Filipovic Bergmann/Hart ---------- Trauner ---------------------- Kragl Murg ---------------------- Elsneg Möschl - Walch Holen werden wir vermutlich sowieso nix, also Walch und Murg spielpraxis geben. Die beiden müssen in Form kommen, wenn wir unten raus wollen. Den ballschwachen Polverino will ich gegen das Salzburger Pressing nicht sehen. In Cup-Spiel könnte man dann noch mehr rotieren (Antonitsch, Prada und Schubert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Rotieren musst du jetzt schon, zumal Filipovic am Samstag gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Streker könnte eventuell wieder spielen anstelle von Polverino. Walch und Murg sind leider so dermaßen außer Form, dass sie leider gut wie nichts Effektives bringen. Kragl bitte ins DM, seine Flanken waren zuletzt unterirdisch. Schubert würde ich sehr gerne wieder einmal spielen sehen, wobei ich befürchte, dass er keine Option für Gludovatz ist. Vielleicht mal so aufstellen: Schubert Möschl - Elsneg - Murg - Bergmann Kragl - Streker Trauner - Reifi - Janeczek Gebauer Bei Hart weiß ich nicht, wie's verletzungsmäßig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei Hart weiß ich nicht, wie's verletzungsmäßig aussieht. Der war mWn nur krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 ich setz jetzt mal 20 euro auf sieg für unsere svr! ich liebe das risiko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 ich setz jetzt mal 20 euro auf sieg für unsere svr! ich liebe das risiko! ich dachte, in salzburg sei der eintritt billiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 zur info:schiedsrichter der steirer andreas kollegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 zur info:schiedsrichter der steirer andreas kollegger. eigentlich muss man dich ja mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2015 50.000 auf die dosen. 10 % kriegst bei koana spoakassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 und so risikolos geht es auch selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2015 stresstest wird es keiner werden. bei tipico gibt's übrigens 15% auf die einlage. macht bei 50.000 schon einen gewaltigen unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts