Recommended Posts

die nächstjährige wahl bei den damen wird spannend. nach aktuellem stand sind von den skifahrerinnen ja eher keine heldentaten zu erwarten, zumal es auch kein großereignis gibt, bei dem man einen glückssieg abstauben könnte. da könnte es selbst schon für eine nominierung eng werden.

Um eine Wintersportlerin auszustechen, muss aber schon eine Medaille bei Olympia her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Der Special Award für Marcel Koller war hingegen wirklich eine sehr schöne Überraschung und hochverdient. Der Einspieler von Marko Arnautovic.... und hoffe der bekommt seinen Sonderward nächstes Jahr, wenn er per Rabona die Deutschen aus dem Turnier schießt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Gott sei dank hat Hirscher zum Schluss noch den Titel geholt....

Der hat sich die ganze Show hindurch so fadisiert und gelangweilt in die Kamera geschaut, dass man Angst haben musste er schläft gleich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Um eine Wintersportlerin auszustechen, muss aber schon eine Medaille bei Olympia her.

naja, willst eine Brem zb nominieren, wenn sie im RTL-WC hausnummer platz sieben belegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Laut holländischer Olympiaprognose wird eine gewisse Bernadette Graf Bronze im Judo holen. Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein... aber vl. gibts ja eine neue Kate Allen 2016.

Ansonsten würde ich Gesamt-Weltcupsieger im Snowboard am Zettel haben.

Edit: Ich hätte übrigens schon heuer Eva Voraberger nominiert.... aber Weltmeister im Boxen ist leider nicht so gesellschaftsfähig in Ö.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut holländischer Olympiaprognose wird eine gewisse Bernadette Graf Bronze im Judo holen. Ansonsten fällt mir auch nicht viel ein... aber vl. gibts ja eine neue Kate Allen 2016.

Ansonsten würde ich Gesamt-Weltcupsieger im Snowboard am Zettel haben.

Ich würde wohl sagen dass die Seglerinnen Vadlau/Ogar ein ziemlich heißes Medailleneisen sind.

Depp- die können ja nur Mannschaft des Jahres werden :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich würde wohl sagen dass die Seglerinnen Vadlau/Ogar ein ziemlich heißes Medailleneisen sind.

Die kommen ja nur für das Team des Jahres in Frage. (zumindest war es so bei Hagara/Steinacher immer mWn).

Edit: Gut, warst schneller.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die nächstjährige wahl bei den damen wird spannend. nach aktuellem stand sind von den skifahrerinnen ja eher keine heldentaten zu erwarten, zumal es auch kein großereignis gibt, bei dem man einen glückssieg abstauben könnte. da könnte es selbst schon für eine nominierung eng werden.

Solls halt die Ouschan gewinnen, die verdient sichs eh schon längst.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag