Beitragstitel ?


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

sodala bin jetzt eben zurück vom besuch im krankenhaus bei meinem vater !!

@its me: ja er is in der "unfallchirurgie" der intensivstation in der doppler klinik !

also aufgewacht is er jetzt quasi schon ! er bringt schon ein auge auf und hat scheinbar auch mich und meine schwester erkannt da er doch sehr emotional auf das ganze reagierte ... sein puls ging auch rasant in die höhe ! mir kams auch so vor als würde er aus rührung weinen wobei man das aufgrund seines zustandes ned sooo genau erkennen konnte ! bewegen kann er ein wenig die beine aber vorallem die hände ..! heute kriegt er laut behandelnder schwester auch die schläuche ausm mund raus und wir nicht mehr künstlich beatmet ! reden war aufgrund der schläuche etc. leider nicht drin aber man konnte teils an den lippen ablesen was er so dachte und meinte ... :=

der kopf muss brutal ausgesehen haben nach dem unfall er hat 2 sehr sehr lange nähte die auch relativ große abstände haben aber soweit scheint er gut zu genesen denn meine schwester meinte auch das es vor 3 tagen wo sie das erste mal bei ihm war doch noch bei weitem schlimmer aussah !!

also ... er scheint auf einem guten weg zu sein ! aufklärung werden die nächsten 3-4 tage bringen dann wissen wir auch ob er wieder sprechen können wird ...

in wie weit sein gedächtnis noch da ist weis ich auch ned ! verstehen tut er auf jeden fall alles da uns die krankenschwester auch sagte das er alle befehle wie "hebens bitte kurz ihre hand" oder so sachen auch gleich ausführt ... ! :v:

forza papa, forza gsund werdn ! :)

ein arger anblick wars auf jeden fall ! war relativ geschockt als ich die intensivstation betrat ...

schönes weihnachtsfest !

mfg flo

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich den Postings von sevi und para eigentlich nur anschliessen - freue mich ebenfalls, dass es Deinem Vater wieder besser geht!

Hab Dir ja gesagt, dass alles wieder gut wird und scheinbar seid Ihr ja jetzt auf dem besten Wege dorthin! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mah flo, das is genial!!!

kannst mir bitte a sms schreiben, sobald du mehr weißt? och bin nämlich ab morgen früh für eine woche weg und kann auch nicht ins web...

wär echt toll!

ich werd weiterhin beten!

mfg

stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab gerade den Beitrag gelesen und hoffe für dich und deine Familie,dass dein Vater bald wieder gesund wird und ihm wenig bleibende Schäden bleiben.

Aber zumindestens hat er überlebt! Und das ist schon sehr viel wert,ich weiß wovon ich rede.

Denn meine beste Freundin hat an Heilig Abend einen Anruf von der Polizei bekommen,dass ihr Bruder,zu dem sie seit fast einem Jahr keinen Kontakt hat, an einer Überdosis gestorben ist. Und sie mußte das ganze ihren Eltern beibringen,weil die Polizei nur sie verständigt hat.

Daher hab ich an Weihnachten zum ersten mal seit langem wieder richtig gebetet und werde ab sofort auch deinen Vater mit einbeziehen,wenn es dir recht ist.

Ich wünsche euch nochmals alles gute und gebt die hoffnung nicht auf,ich bin der festen überzeugung das er einen großen Schutzengel hatte der ihm auch weiterhin beistehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na siehste....

erinnest dich an unser erstes icq-gespräch... ;)

tja, wenn er erstmal den schlauch raushat, geht das mitn reden auch wieder, wirste sehen...mit beatmungsschlauch kann man nicht reden...und wie gesagt...vieles regeneriert sich nach und nach....

aber klar...ein anblick eines menschens auf intensiv...das ist schon sehr, sehr hart...vor allem, wenn man das das erste mal sieht...

..kann mich noch gut erinnern, wie meine oma damals vor 6 jahren auf intensiv lag...und dort ja leider auch starb...sie war ja nach einer op ins koma gefallen und wie sich ein paar tage später rausstellte, gehirntot...

...nach 3 wochen ist sie gestorben und es waren laaange 3 wochen...

alles liebe deinem papa und dir...

...und nachdem es wie mir scheint relativ schnelle fortschritte gibt bei ihm...kann ich nur sagen...das ist das allebeste zeichen, bei schweren schädel-hirn-verletzungen...er wird sich da durchbeissen...gesund werden...

...und sein "neues" leben führen, so wie du dir das ja gewünscht hast...

...du weißt was ich meine... ;)

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so war grad bei ihm. schau schon besser aus jedoch fehlt ihm halt ein teil seiner schädeldecke ... da wird noch eine OP fällig sein ... :glubsch:

er is jetzt wieder ansprechbar und kann auch wieder antworten ... sogar witze macht er *gg* "herst, ... *schnauf* ... jetzt rach i in ana hoib stund mehr ois in 2 wochn" :D:laugh: wenn man ihn da so angschaut hat musste man einfach lachen :happy:

tja ... lesen konnte er (noch) nix hoffe aber das das wieder kommt und er hat auch diverse sachen verwechselt ... wenn er sagt "dua her amoi as foto" ... dann hat man ned gewusst was es war ... als er dann aber sagte "jo muas jo oruafn" dann wusste man auch das "handy = foto" ... tja ... war etwas schwer mit ihm zu reden ... aber es scheint mit ihm bergauf zu gehen !! :smoke:

tjo ... werd ihn jetzt öfters besuchen da er jetzt wieder nach zell am see überstellt worden ist ! soweit gehts ihm also schon wieder gut !! :=

mal schaun was ihm die nächsten tage noch so einfällt ... die krankenschestern nervt er auf jeden fall schon wieder weil er ihnen ständig den schlauch für den urinbeutel ausreist :laugh::lol:

auf jeden fall wusste er noch das geburtsdatum meiner schwester (auf den tag genau !!!) und meines so ungefährt ... er sagte "jo wenns hoit koid wird" :o (13. november) also wusste er auch noch wer ich bin :clap:

alles in allem scheint er fast wieder der alte zu werden !!!" :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.