Beitragstitel ?


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist schwer in so einer Situation die passenden Worte zu finden!

Das einzige was ich Dir und Deiner Familie sagen kann ist, dass ich Euch alles erdenklich Gute wünsche und dass ich Euch fest die Daumen drücke!

Es wird schon wieder - da bin ich mir sicher!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich möchte dir nicht mein beileid wünschen , enn das kommt bei mir immer eher im zusammenhang, wenn jemand gerade beerdigt wird.

dein papa hat sehr schwere verletzungen und ich habe trotzdem den tiefen glauben daran, daß auch hier eine genesung möglich sein wird!-amn weiß es nicht, keiner weiß es...vielleicht gott...aber wir können nur hoffen und beten...

ich kenne das lkh auch sehr gut, und denke er ist dort in guten händen....was mir nicht ganz klar ist...oegt er wirklich im lkh oder auf der neuro?

die neurologie in salzburg (abteilung in der christian dopplerklinik) hat einen hervorragenden ruf gerade auch was schädel und hirn verletzungen angeht.

außerdem denk ich könnte die ursache für die "blackouts" eine art anfallsleiden wie epilepsie sein. das trat bei meinem stiefvater im selben alter auch auf und zwar auch nur alle paar monate bzw jahre, nur hatte er immer einen schutzengel, der ihn vor schlimmen verletzungen bewahrte...

was bleibt mir über als zu sagen...ih kenne das gefühl sehr sehr gut, wenn man um einen geliebten menschen todesängste aussteht und nicht weiß wie es weitergeht...du kennst vielleicht unsere geschichte (leben ist...) und außerdem starb meine oma vor fast genau 6 jahren nachdem sie bei einer routine op 3 wochen ins koma gefallen ist .

...das gefühl hoffen, bangen, beten...zeifeln, was "besser" wäre...die schwankungen...sie (er) "muss" es einfach schaffen oder...ist es eine erlösung, wenns doch anders kommt...

...all das habe ich spezielle bei meiner oma in diesen 3 wochen sehr sehr intensiv elebt und manche gefühle davon begleiten mich auch jetzt täglich...

ich wünsche dir aus ganzem herzen viel, viel kraft, will dich bestärken, dich ruhig auszureden (wenn depperte kommentare von wegen seelestrip kommen-> ignorieren und diese roboter bedauern, die offenbar nicht zu gefühlen fähig sind und sich auch nicht reinversetzen können) und dir anzubieten, daß wir uns auch privat schreiben können, wenn du mal ein "anonymes offenes ohr" brauchst...

...und nun schick ich dir und deiner familie und auch deinem papa eine ganz ganz große portion kraft und positive energie....

...so wie sie in den schwersten stunden zum teil auch hier bekommen haben....

ich wünsche euch, daß ihr zu weihnachten schon ein paar kleine positive nachrichten habt, die euch hoffen lassen auf ein doch gutes neues jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues:

:mad: :mad:

da sich das ganze in saalbach ereignete wurde er zuerst nach zell am see eingeliefert. das ganze aber bereits AM MONTAG MORGEN ! das "beste" daran is aber: diese vollidioten in zell am see haben weder mich (müssen sich aufgrund meiner NOCH minderjährigkeit nicht) noch meine schwester (26) davon in kenntnis gesetzt :mad: daher haben wir das ganze auch erst gestern erfahren da ein am unfallbeteiligter meine mutter angerufen hat. meine mutter is von ihm geschieden daher wurd auch sie nicht informiert :madmax:

hätte dieser typ ned angerufen würden wirs vielleicht erst über seinen tod erfahren ! :redangry:

weiters:

überleben dürfte er das ganze vorraussichtlich so die ärtze in sbg ABER: er hatte einen atemstillstand dh. seine gehirnzellen wurden nicht mit sauerstoff versorgt und leider weis ich auch noch nicht WO das ganze passierte ob in zell, wo er dann sofort künstlich beatmet worden wäre, oder bereits in saalbach was in diesem falle sehr ungünstig wäre da dann mit sicherheit etliche gehirnzellen aufgrund sauerstoffmangels abgestorben wären/sind ! dazu auch noch die gehirnblutungen, wie sich auch erst jetzt für mich herrausstellte waren es gar mehrere ..., die zusätzlich gehirnzellen absterben lassen.

sollte es ein "weihnachtswunder" geben bekomm ich meinen vater zurück, praktisch fabriksneu. (vorrausgesetzt nur "unwichtige" bzw. "nicht besetzte" gehirnzellen starben ab) läuft es aber wie in den meisten fällen dieser art hat er wichtige gehirnzellen verloren die dann eben wichtige sachen steuern wie etwa das reden, oder gehen, essen, etc. :(

infos hätten ich wohl noch immer keine hätte ein "guter bekannter" (sehr legal *g*) nicht nachgefragt :shy:

wirklich, allein für die aktion gehört den zellern eine runterkaut ! :mad:

beten, beten, beten

flo

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@its me: danke für deine beitrag (und auch alle anderen :) )

die erste "gute nachricht" hab ich ja jetzt das er wohl überleben wird, wird jetzt langsam von den medikamenten abgesetzt die seinen "tiefschlaf" "verursachen" :yes:

sobald er ansprechbar ist werd ich ihn auch besuchen ... kann nur hoffen das er ohne gröbere schmerzen und gehirnschäden wieder erwacht! :raunz:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte gerne...wir reden dann, gell

wo is er jetzt im kh?

du, schauts vielleicht, obs ihn überstelln könnts, wenn er transportfähig ist, also zustand erstmal stabil ist...wär wohl eher günstig für ihn...

bis dann mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hi flo!

ich kenn dich jetzt auch schon eine Zeit lang persönlich!

Möchte dir auch mitteilen dass mir deine Geschichte sehr nahe gegangen ist!

Zusammen mit deiner Familie meistert du siese situation sicher! :yes:

alles gute!

Sevi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi flo!

ich kenn dich jetzt auch schon eine Zeit lang persönlich!

Möchte dir auch mitteilen dass mir deine Geschichte sehr nahe gegangen ist!

Zusammen mit deiner Familie meistert du siese situation sicher! :yes:

alles gute!

Sevi

dafür muss graz büßen (mann darf doch seinen humor ned verlieren) *insiderschmäh* :winke:

hoffentlich wird er wieder der "alte" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

hi flo...

ich weiß gar net, was ich jetzt schreiben soll...

ich wünsch deinem vater gute besserung, und dir und deiner familie gutes überstehen dieser (oder der noch kommenden) schweren zeit!

und du hast es schon gesagt:

beten!

ich hoffe er wird wieder gesund!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hi flo!

ich kenn dich jetzt auch schon eine Zeit lang persönlich!

Möchte dir auch mitteilen dass mir deine Geschichte sehr nahe gegangen ist!

Zusammen mit deiner Familie meistert du siese situation sicher!  :yes:

alles gute!

Sevi

dafür muss graz büßen (mann darf doch seinen humor ned verlieren) *insiderschmäh* :winke:

hoffentlich wird er wieder der "alte" :(

Da hast recht!

Kopf hoch das wird schon wieder! :yes:

Schöne Grüße von der sez. Frankenmarkt/Pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

seit ich den beitrag jetzt gelesen hab steh ich leicht unter schock

mensch flo

ich wünsche dir, deinem vater

und deiner ganzen familie alles glück auf erden

und viel kraft

um das alles durchzustehen

wenn du mal reden willst ruf mich an

schreib im icq

auch wenn ich dir sicher nicht viel mit

diesem beitrag helfen kann, will ich nur das du weisst

dass ich für dich da bin

alles gute flo

mfg Fogi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.