Beitragstitel ?


AuStRiA SaLiSbUrGo

Recommended Posts

MERDAAAAAAAAAAA !!!

wollte ihn morgen besuchen fahren und da kommt eben meine mutter rein und sagt mir das er wieder von zell am see nach salzburg überstellt wurde !! :(

anscheinend hat zell ned die dementsprechenden spezialisten, die er jetzt bräuchte und daher wurde er eben wieder, aufgrund seiner geistigen verwirrung, nach salisburgo überstellt !

hm ... werd schaun das ich am weekend aufm weg zum hallencup bei ihm vorbeischaun kann !

ma des zipft mich an ! :schluchz: aber ehrlichgesagt is mir eh lieber ... den pfuschern in zell vertrau ich sowieso ned ... kann ich ihn halt ned so oft besuchen :smoke: :sleepy: :greenoops:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

na hoffentlich schaffts dein vater

wünsch ihm auf jeden fall das beste

kann deine situation gut verstehen denn ich habe auch innerhalb eines jahres meinen vater und meinen opa (ersatzvater) verloren :confused:

kann dir nur eins sagen bleib immer positiv und leb dein leben denn das überträgt sich auch auf alle anderen und gibt ihnen kraft :)

dere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
ma des zipft mich an ! :schluchz: aber ehrlichgesagt is mir eh lieber ... den pfuschern in zell vertrau ich sowieso ned ... kann ich ihn halt ned so oft besuchen

Ich habe diesen Thread gerade aus Zufall entdeckt und auch ich kann deinem Vater und dir natürlich nur das beste wünschen ...

dass dein Vater von Zell zurück nach Salzburg stationiert worden ist, ist wie du bereits sagtest für dich etwas ungünstiger aber für deinen Vater sicher besser! Nicht nur, dass sie dort "besseres" Personal haben, so haben sie dort sicherlich auch die besseren medizinischen Geräte und Einrichtungen!

Dass dein Vater ein paar Dinge verwechselt bzw. einen Teil vergessen haben könnte, ist zwar nicht gut, aber es hätte es wahrlich viel schlimmer treffen können! Soetwas kann man wieder erlernen und es ist zum glück kein irreparabler Schaden! In Filmen gibt es fast immer ein Happy End, aber im wirklichen Leben leider viel zu selten! Ihr hattet unsagbares Glück und das sollt ihr auch weiterhin haben! Ich wünsche euch das Beste und dass auch die restliche Genesung ohne Komplikationen abläuft und dass es keine bleibbaren Schäden hinterlässt.

Alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

ENDLICH !

jetzt in gut 30 minuten werd ich meinen vater zum ersten mal seit einem monat wieder sehen. ich weis nicht warum, aber er wurde vor eben 4 wochen von sbg nach deutschland überstellt da dort die reha besser ist oder so ... daher konnt ich ihn gar net sehen. und jetzt spazier ich zu ihm in seine wohnung und dann stoß ma an, aber mit cola, alkohol hab ICH ihm verboten ! :smoke:=)

und am samstag zah ich ihn mit nach sbg, der soll diese wunderbare süd miterleben. von einem sicheren sitzplatz aus versteht sich, vielleicht setz ich ihn neben den green magic hin :D gell mario ;)

:feier::feier::feier:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

ENDLICH !

jetzt in gut 30 minuten werd ich meinen vater zum ersten mal seit einem monat wieder sehen. ich weis nicht warum, aber er wurde vor eben 4 wochen von sbg nach deutschland überstellt da dort die reha besser ist oder so ... daher konnt ich ihn gar net sehen. und jetzt spazier ich zu ihm in seine wohnung und dann stoß ma an, aber mit cola, alkohol hab ICH ihm verboten ! :smoke:=)

und am samstag zah ich ihn mit nach sbg, der soll diese wunderbare süd miterleben. von einem sicheren sitzplatz aus versteht sich, vielleicht setz ich ihn neben den green magic hin :D gell mario ;)

:feier::feier::feier:

das freut mich alles sehr für dich :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, und er kann wieder flüssig sprechen. udn vor allem weis er auch wie alles heisst :feier:

nur mit den namen diverser personen hat er probs, aber wird schon werden :davinci:

naja, jetzt kommt aber erst die (gefährliche ?!) operation am schädel. ohne schädeldecke kann er ja nur schwer rumlaufen. denke mal er bekommt a stahlplatte oder irgend sowas rein. mal schaun, wenigstens is er wieder im ort. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.