Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2015 Wollte Novota breakdancen vor dem Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2015 Same here Kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Oktober 2015 Was trinken/rauchen/nehmen die Optimisten unter euch? Das muss anscheinend helfen zum unbändigen Optimismus. Das Spiel drehen wir nie. Seit Wochen wird es schlechter und unverdienter wenn wir punkten. Irgendwann ist es eben aus und die anderen holen die Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Seit Petsos ausfall herscht Chaos Auer und Jelic totalausfälle,andere schwach Wac jeder zweikampf geht ein Foul voraus,wir lassen uns alles gefallen, bez.Schiri läßt es zu Jelic wie befürchtet keine verstärkung,hat nichts was mir hoffnung gibt rapid braucht einen starken OM und das ist alar einfach nicht. jelic verzeih ich das nochmal, aber alar kennt barisic von anfang an und ist vollkommen nutzlos dagegen wäre tomi wahrscheinlich ein upgrade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Leider Meistertraum kurz und schmerzvoll.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Niemals drehen wir das. Das wird nicht mal ein X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie man sich gegen den (noch) Tabellenletzten so dermaßen anscheissen kann, es ist mir ein Rätsel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine Wechsel :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie man sich gegen den (noch) Tabellenletzten so dermaßen anscheissen kann, es ist mir ein Rätsel... Versteh ich auch nicht. Einige bei uns dürften sich mal Eier wachsen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2015 Habs nicht gesehen Petsos für Do fraglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2015 Steffen umd Tomi JETZT ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2015 Keine Wechsel :clap: :clap: Dass dich das wirklich überrascht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2015 Dass dich das wirklich überrascht...Nach SO einer HZ ja ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 Wtf kein Wechsel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) und mit verlaub... das kann net am Beric Verkauf liegen... da gibts Motivationsprobleme.... die können doch das kicken net verlernt habenOh doch. Beric hat für seine Mitspieler Räume geschaffen, immer 1-2 Spieler gebunden und war in seiner Bewegung enorm spielintelligent. Prosenik, Alar und Jelic sind nichts davon. Von Jelic hab ich bisher nichts gesehen, was darauf hindeutet, dass er eine Verstärkung wird.Mir ist egal, was andere dazu denken, aber diesen Mist hat IMO Zoki zu verantworten, der Beric aufgrund des Klimas ja ohne Not gehen lassen wollte, anstatt Eier in der Hose zu zeigen. Mit ihm würde die Welt hier komplett anders aussehen, seit seinem Abgang spielen wir mit wenigen Ausnahmen wie ein Absteiger. Und dann gibt's noch Leute, die auf das Spiel der Austria schimpfen... bearbeitet 18. Oktober 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts