Jump to content
Da_Wösa

13. Runde, Red Bull Salzburg - SV Ried

238 posts in this topic

Recommended Posts

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried

Sa, 24.10.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Josko Ried
1,10 - 6,50 - 10,00

_____________________________________________________________________________________


Nach dem furiosen Sieg gegen die Admira kommt als nächstes die SV Ried nach Salzburg.

Es gibt allen Grund ins Stadion zu kommen:

+ Hinteregger Comeback
+ Bauernherbst
+ wohl das 100. Tor von Soriano
+ die Mannschaft ist wieder in absoluter Topform

An der Aufstellung wird sich wohl nicht all zuviel ändern, bis auf das Comeback von Hinteregger und vlt Pehlivan

Walke

Schwegler - Hinteregger- Miranda- Ulmer

Keita- Pehlivan/Schmitz

Minamino Berisha

Soriano- Damari

Share this post


Link to post
Share on other sites

+ Hinteregger Comeback

Nach einem 8:0 die Mannschaft zu wechseln, weiß nicht wo man hier den Grund finden soll?! Das wäre nicht gerade fair der Spielern vom Admira Spiel gegenüber.

Auch ein hinteregger wird sich paar Runden auf der bank gedulden können, wenn es gut läuft und wir seit vielen Runden ungeschlagen sind. CC und Miranda haben bewiesen, dass mit ihnen sehr gute Ergebnisse möglich sind.

Verteidigt wird nicht nur in der IV, das fängt ganz vorne an und dazu zählt auch die Vermeidung von Fehlpässen, die v.a. in unserm Mittelfeld (Berisha, Schmitz, Minamino) passiert sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Nach einem 8:0 die Mannschaft zu wechseln, weiß nicht wo man hier den Grund finden soll?! Das wäre nicht gerade fair der Spielern vom Admira Spiel gegenüber.

 

Auch ein hinteregger wird sich paar Runden auf der bank gedulden können, wenn es gut läuft und wir seit vielen Runden ungeschlagen sind. CC und Miranda haben bewiesen, dass mit ihnen sehr gute Ergebnisse möglich sind. 

Verteidigt wird nicht nur in der IV, das fängt ganz vorne an und dazu zählt auch die Vermeidung von Fehlpässen, die v.a. in unserm Mittelfeld (Berisha, Schmitz, Minamino) passiert sind.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst, oder? Wenn Hinteregger fit ist wird er natürlich in der Startelf stehen! Oder hättest du Alaba nach der Verletzung auch nicht im Team aufgestellt, weil man ja z. B. gegen Rußland gewonnen hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon gespannt, ob statt CC oder Miranda. Für mich ist das nicht so klar, gibt Argumente für/gegen beide Spieler.

Auf jeden Fall trotzdem ein Fortschritt, dass man ohne Hinti halbwegs solide in der IV spielen kann. War nicht selbstverständlich nach den ersten Spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

^ :lol:

Hinteregger wird natürlich sofort wieder in die Startelf spazieren, 8-0 ham wir ja nicht wegen CC oder Miranda gewonnen.

Nach einem 8:0 nicht unbedingt das beste Zeichen von einem Trainer, offensichtlich würde dann Leistung nicht belohnt. wenn die Mannschaft hoch und zu Null gewinnt, wird auch die IV ihre aufgabe gut gemacht haben.

Auch mit Hinteregger liefs vorher schlecht bzw jetzt mit CC - Miranda erfolgreich. Von dem her würde ich CC dieses Spiel jedenfalls noch bringen. Hinteregger war eh lange verletzt und kann noch nicht fit sein. Außerdem hat er diese Saison öfters herumkritisiert, anstatt selbst mehr fürs Spiel zu machen.

Wenn Hinteregger fit ist wird er natürlich in der Startelf stehen! Oder hättest du Alaba nach der Verletzung auch nicht im Team aufgestellt, weil man ja z. B. gegen Rußland gewonnen hat....

wenn wir vorher 8:0 gewonnen hätten und er solange verletzt war, Nein.

Außerdem ist Alaba eher mit einem Soriano gleichzusetzen als mit einem Hinteregger.

Edited by Herbert_9

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schmitz muss auf jeden Fall spielen, der hat sich stark verbessert im ZK Verhalten auf dieser Position mMn. Ob er mal LV wird und Pehlivan reinrückt, ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt Schmitz, der dort noch Luft nach oben hat, fast besser als 6er.

Edited by mrbonheur

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miranda dürfte mMn zurzeit die klare Nr. 2 hinter Hinteregger sein.

Auch wenn mir CC in den letzten Spielen auch besser gefallen hat, ich sehe in ihm aber trotzdem nicht das große Potenzial. Ich glaube manche überschätzen sein Talent ein bisschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAHAHA

unpackbar was man da lesen muss...

Hinteregger draußen lassen nur weil man das letzte Spiel 8:0 gewonnen hat?

na klar sowas würde seine motivation fördern vl über den Winter hinaus oder sogar noch nächste Saison in Salzburg zu spielen!

da lass ich lieber einen CC oder Miranda draußen, die bis jetzt in Salzburg noch nichts erreicht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Quantumsuicide

Schmitz muss auf jeden Fall spielen, der hat sich stark verbessert im ZK Verhalten auf dieser Position mMn. Ob er mal LV wird und Pehlivan reinrückt, ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt Schmitz, der dort noch Luft nach oben hat, fast besser als 6er.

konnte das Admira-Spiel leider net sehn, aber alle Spiele davor würd ich dir da widersprechen

Schmitz ist zu ungestüm in den ZK, und macht mir zu weite Wege nach außen wenns nicht notwendig ist, was dann die IV und den AV auf der anderen Seite des öfteren zuviel aufmacht; mag auch mit der Defensivarbeit auf den Außenbahnen zusammenhängen, aber das hat mir in den 2,5 Spieln von Pehlivan deutlich besser gefallen - der hat eher Ilsanker-style gespielt (und ja mir is schon noch bewusst dass auch Ilsanker des öfteren auf weite Abschläge ins Irgendwo hinsprintet - bei Schmitz iss mir halt (nicht bei Abschlägen) aufgefallen); und beide haben nur Alibi-Spielaufbau

für mich bleibt Schmitz der (Interims-)Ulmer-Nachfolger und Pehlivan unser Abstauber

Ried-Aufstellung ohne Doppelbelastung, mit fittem Hinti und Pehlivan nicht Matchfit bis auf den RV eh relativ klar:

Walke

Lainer - Hinteregger- Miranda- Ulmer

Keita - Schmitz

Minamino Berisha

Soriano- Damari

ich erwart mir wie gegen Admira einen ungefährdeten Sieg und hoff dass uns sie Burschen soviel Freude bereiten wie vorgestern die letzte Stunde.

im stadion dubai!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf ein 5-0. Die Gegensätze beider Mannschaften könnten nicht grösser sein.

Glaub ich nicht, Ried wird mit einer massiven 5er-Kette antanzen, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Edited by syndicate

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich nicht, Ried wird mit einer massiven 5er-Kette antanzen, das wird ein hartes Stück Arbeit.

Sehe ich genauso - Gegen Ried unter Gludo haben wir uns gefühlt immer sehr schwer getan. Ried wir die Mitte dicht machen und enorm eng stehen. Tippe auf ein umkämpftes 2:1. Wichtig wäre 3 weitere Punkte einzufahren, um zu mind. 1 Wiener Club einen Vorsprung zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...