13. Runde, Red Bull Salzburg - SV Ried


Da_Wösa

Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Wenn sich der Gegner konsequent hinten reinstellt, dann sieht das gleich wieder ganz anders aus.

is klar und ist auch nix neues

glaube trotzdem nicht, dass das 8:0 auch nur annähernd soviel bei uns bewirkt hat als bei den restlichen Teams - wir wussten ja schon dass wirs können

aber die einstellung der andren Clubs dass hinten drinnstehn und 1,2 Konter gehn bei uns immer rein eben nicht mehr funktioniert

das im Hinterkopf lässt sich net einfach ausschalten - Rapid weiß seit nem Monat, dass sie nicht mehr sind als ein teures Mattersburg - und schon spielen sie nicht mehr über ihre Verhältnisse

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wetter sollte besser sein als dieses WE, Bauernherbst ist und man hat 8:0 gewonnen. Hoffe doch, dass dieses Mal bis zu 15k ins Stadion kommen werden. :)

geht ganz einfach. jeder der letztens im Stadion war nimmt 1 Person mit, schon haben wir uns verdoppelt.

Ich hab meinen Beitrag geleistet und für das kommende WE zwei Nachbarskinder mitgenommen, schnell mal in den Kindercorner gepflanzt und schon steigt die Zuseherzahl. Geht ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

geht ganz einfach. jeder der letztens im Stadion war nimmt 1 Person mit, schon haben wir uns verdoppelt.

und da sagt noch irgendein maturant, die 8 jahre mathematik sind fürs leben umsonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

geht ganz einfach. jeder der letztens im Stadion war nimmt 1 Person mit, schon haben wir uns verdoppelt.

Ich hab meinen Beitrag geleistet und für das kommende WE zwei Nachbarskinder mitgenommen, schnell mal in den Kindercorner gepflanzt und schon steigt die Zuseherzahl. Geht ganz einfach.

vorbildlich :super:

unsere Gruppe die normalerweise immer zu den Heimspielen fährt wird sich gegen Ried auch verdoppeln.

Mehr als 10k werden es trotzdem nicht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Bauernherbst hab ich immer fix meinen Sohn mitgenommen. Diesmal ist er leider zu spät ihn. Vielleicht wird ja dennoch was . . . mal sehen.

Bekommt Hwang einen Platz im Profikader oder eine Pause. Bei Liefering ist er jedenfalls nicht im Kader.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ulmer wie immer wenner das Mikro vorm Mund hat pure Poesie

klingt net nach nem Hinteregger-Einsatz am Samstag

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wozu gibts eigentlich diese PKs? Relevantes, wies um die Verletzten aussieht, erfährt man ja gar nicht, Oder hab ichs einfach verpasst?

Hinti könnte am Sa spielen, aber PZ ist sich noch nicht sicher, da ihm noch ein paar mannschaftstaktische Einheiten fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn er auf der Bank ist, dann war er auch zu 100% fit, sonst hätte man ihn nicht hingesetzt!!!!!!!!!!!!!

oder wielang soll zeidler warten?

bis man wieder eine Partie verliert?

seit wann schaust du Fußballspiele? :nein::nein: auf der Bank sind ständig angeschlagene Spieler, dafür sitzen sie dort wenn Kurzeinsätze möglich sind, erst kürzlich soriano.

hinteregger hat schmerzen im bauchmuskel zu deiner info, siehe bulletin und pk.

genau, man kann nur hoffen dass PZ und jeder andere trainer mehr vertrauen in seine mannschaft hat, gerade wenn das aktuelle IV-Duo ungeschlagen in der liga ist.

-------------------------------------------------------

Fands cool dass lainer statt schwegler ab min 60 einsatzmin gegen die Admira bekam.

Gegen Ried siegermannschaft vom 8:0:

Soriano

Damari

Berisha - Keita - Schmitz - Minamino

Ulmer - CC - Miranda - Schwegler

Walke

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich sag mal: optimale Voraussetzungen (in Anbetracht der Verletztenliste noch vor wenigen Wochen), optimale äussere Bedingungen und Spieler die es mittlerweile auch verstehen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft zu knacken.

Ried tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich sag mal: optimale Voraussetzungen (in Anbetracht der Verletztenliste noch vor wenigen Wochen), optimale äussere Bedingungen und Spieler die es mittlerweile auch verstehen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft zu knacken.

Ried tut mir jetzt schon leid.

"Ball flach halten - Hochmut kommt vor dem Fall - Spiel dauert 90 Minuten - Ball ist rund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich sag mal: optimale Voraussetzungen (in Anbetracht der Verletztenliste noch vor wenigen Wochen), optimale äussere Bedingungen und Spieler die es mittlerweile auch verstehen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft zu knacken.

Ried tut mir jetzt schon leid.

Paradebeispiel eines "Hochnaserten Grosskotzfans"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.