Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 Gogo heute mal wieder etwas stärker als sonst - unabhängig von den Toren. Aber der 70er-Jahre Gedenkkick ist so dermaßen Retro, dass dem Prohaska bald wieder Schneckerl wachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 gutes spiel der mannschaft heute. einige torszenen sehr schön herausgespielt. dem zweiten tor ist eine wunderbare kombination mit sensationeller flanke vorangegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 gutes spiel der mannschaft heute. einige torszenen sehr schön herausgespielt. dem zweiten tor ist eine wunderbare kombination mit sensationeller flanke vorangegangen. Sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Oktober 2015 gutes spiel der Mannschaft heute die Ansprüche offenbar schon nahe beim Erdkern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 windbichler wird kommen, wärmt intensiv auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Oktober 2015 die Ansprüche offenbar schon nahe beim Erdkern.Ich sehe heute schöne Kombinationen, die mich nicht an 70 Jahre erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Oktober 2015 windbichler wird kommen, wärmt intensiv auf mit shikov kann ich mich wohl sowieso nicht mehr anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 Gogo heute mal wieder etwas stärker als sonst - unabhängig von den Toren. Aber der 70er-Jahre Gedenkkick ist so dermaßen Retro, dass dem Prohaska bald wieder Schneckerl wachsen. modern ist, was erfolgreich ist. frag nach bei rehakles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Oktober 2015 die Ansprüche offenbar schon nahe beim Erdkern. Im Vergleich zum Hühnerhaufen im Vorjahr - ja definitiv gute / vernünftige Vorstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Oktober 2015 windbichler wird kommen, wärmt intensiv aufHoffentlich statt Zulechner ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2015 Es passt halbwegs heit. Gibts nix. Grödig tuat jo goa nix dass a gscheits Spü rauskommt. Heut ist einfach nicht mehr nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Na bist du , das 2:0 war sehenswert herausgespielt, Holzhauser & Martschinko Auch sonst gute Leistung von uns. Haben die Partie vollkommen unter Kontrolle und noch 2-3 sehr gute Möglichkeiten zusätzlich ausgelassen. Einzig Zulechner fällt ab, ist einfach kein Flügelspieler (sagt er ja auch selber). Hoffentlich geht's in Halbzeit 2 genauso weiter und wir spielen die Partie trocken runter. die Ansprüche offenbar schon nahe beim Erdkern.Du bist echt sensationell, respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 sehr gutes spiel! 75% ballbesitz, einige toll gespielte szenen und 2 tore, wobei wir auch gut und gerne schon 4:0 führen könnten. so stelle ich mir einen souveränen heimauftritt vor. weiter so burschen, der 3 sieg in folge ist in griffweite! grödig will nur tief stehen, offensiv kam absolut garnichts. schöttel halt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 17. Oktober 2015 Windbichler kommt offenbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Oktober 2015 Bitte bitte einen funktionierenden Live-Stream! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts