[Live] FAK-Grödig


p a t

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

das tor ist nur passiert, weil er den rückpass nicht gespielt hat, weil die ganzen trotteln dauernd pfeifen.

Jupp, dieses pfeifen bei einer 2:0 (sic!) Führung ist einfach unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Genau deshalb hab ich auch geschrieben

was ja trotzdem ein unsinn ist. jeder der sich schon im zauberfußball erwartet hat, musste enttäuscht werden.

grödigx steht extrem tief und wartet darauf, dass wir in der vorwärtsbewegung den ball verlieren, was anderes können sie auch nicht. 2 tore und gefällige aktionen und niemals in gefahr. 2 hz war es mir auch zu mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine schweinerei das eigene Fans die Mannschaft bei Rückpässen auspfeift! Ihr seid keine Fans! Schämt euch!

es ist einfach eine Schande. Im TV noch weitaus schlimmer als im Stadion. Fremdschämen pur. Wie in der ärgsten Provinz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es ist einfach eine Schande. Im TV noch weitaus schlimmer als im Stadion. Fremdschämen pur. Wie in der ärgsten Provinz.

Das ist so als hätten wir Rapdi Fans im Stadion, auf diese kann ich gerne verzichten, lieber nur 5000 im Stadion die anfeuern als 6400 wo der Rest pfeifft! Hoffentlich schleichen sich diese sogenannten Fans bald! Die braucht kana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sorry, aber solche idioten gibt es immer, sind eh immer die gleichen kasperln. bei 2;0 pfeifen :facepalm: trotzdem muss das den profis am oasch vorbeigehen. als ausrede dar das einfach nicht gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bei der Austria sind Pfiffe augenscheinlich normal u gehören dazu. Speinlich

Das ist so als hätten wir Rapdi Fans im Stadion, auf diese kann ich gerne verzichten, lieber nur 5000 im Stadion die anfeuern als 6400 wo der Rest pfeifft! Hoffentlich schleichen sich diese sogenannten Fans bald! Die braucht kana!

Im sanierten Stadion sitzen wir dann halt auch zu 5.000 - bin schon gespannt drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei der Austria sind Pfiffe augenscheinlich normal u gehören dazu. Speinlich

Im sanierten Stadion sitzen wir dann halt auch zu 5.000 - bin schon gespannt drauf

Wenn wir im Frühjahr noch vorne dabei sind, wird die hütte auch wieder voller.

Mir gefällts zur Zeit insofern, dass wir endlich wieder einen Trainer haben der sich aufs wesentliche konzentriert.

Der Rest kommt nach 1-2 Transferperioden von allein. Wer Wunderdinge erwartet soll doch bitte zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Lieber 5000 die Supporten, als 17000 die nur pfeiffen! Das Fan Niveau ist unter aller Sau, aber genau diese regen sich dann über die Rapdi Fans auf, die sind keinen Deut besser, und i glaub wenn diese Wahnsinnigen nicht mehr im Stadion sind, wird erstens die Stimmung besser und im laufe der Zeit auch die Zuschauerzahl steigen! Nur mir poitiver Energie kann man gewinnen und neue Fans gewinnen! Stellts euch mal vor ein 5 jähriger heute das erste mal im Stadion, was hat er gelernt? Bei einer 2-0 Führung zu pfeiffen, dass kann man zuhause auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.