SK Vorwärts Steyr - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Posting-Pate

rigger hätte doch sowieso aufgehört, weil ihm die kohle ausging und er keinen anderen neben ihm geduldet hat! warum ist er nicht so grandios beim lask, black wings oder st.pölten eingestiegen, wo sie ihn doch alle seit jahren überreden wollten????

so ich möchte hier nicht mehr drüber diskutieren! die geschichte rigger ist geschlossen und er hat viel geleistet für den verein, aber auch viele fehler gemacht!

fakt ist, dass sich gerade eine neue mannschaft bei den verantwortlichen aufstellt, die einen langfristigen schuldenfreien verein haben möchte, der endlich geld in ein trainingszentrum investieren möchte und das zur prio 1 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fakt ist, dass sich gerade eine neue mannschaft bei den verantwortlichen aufstellt, die einen langfristigen schuldenfreien verein haben möchte, der endlich geld in ein trainingszentrum investieren möchte und das zur prio 1 macht.

Ich hoffe nur das solche Intreganten wie Du nicht in Zukunft bei der Vorwärts was zu sagen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Anscheinend dürft wahlmüller schnell die Ideenlosigkeit und alles nur Zufall Prinzip von vorwärts aufgefallen sein! Oder kennt er den Trainer ?!?

Weil er in der sogenannten aufflackernden Momente von vorwärts einen noch stärkeren offensiv Spieler vaschauner brachte ! Und dann passiertet was e jeder gesehen hat ! Guter Schachzug von wahlmüller !

Ja, dass muss man den Willi lassen, wie es a bissl brenzlig in der 2 Halbzeit war für BWL hat er den Vaschauner (offensive Kraft) gebracht und prompt war die Offensive von uns wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich war es so eindeutig wie erwartet und befürchtert. Dabei war das Strohfeuer in der zweiten Halbzeit gar nicht so schlecht, die Chance vom Effe (die super herausgespielt war) hätte vielleicht nochmals ein Knackpunkt sein können.

Aber da reden wir über​ vergossene Milch.

Bei uns - und das muss man nicht messerscharf analysieren - ist die Luft draußen. Für zwei Punkte in den kommenden beiden Partien würde ich meine Seele an den Teufel verkaufen.

Zu wünschen ist uns allen, dass wir uns von den Abstiegsrängen irgendwie fernhalten. (Mehr als drei Absteiger werden es heuer nicht, wie es aussieht).

Wir haben gewusst, dass es schwierig werden wird. Im Juni sind die Berufsnörgler hier noch davon ausgegangen, dass wir bis in die LLO durchrascheln. Davon sind wir auch noch weit entfernt.

Abgesehen vom sportliche​n: Die Choreo hat mir ganz gut gefallen - ein ganz eigener Style.
(Zunächst dachte ich an eine Solidaritätsaktion für das Recht gleichgeschlechtlicher Paare, Kinder großzuziehen - weil ich ja den Spruch mit den Generationen nicht lesen konnte. :augenbrauen:)

Die Fetzenzieh-Aktion der Linzer war putzig. Nachdem der Fetzen von einem Ordner (!!!) zurückgebracht wurde, ​stelle ich mir die Frage: Ist das Ultra-konform? Muss sich die betroffene Firma auflösen?

Ich bin in diesen Sache nicht mehr am Stand der Dinge, vielleicht kann man mich updaten? ;) Nachdem die Linzer sogar ein ORF-Plakat zogen: Muss sich der ORF auflösen, oder nur Sport+?

Mein Anregung: Die ausgeklügelten Regeln der OÖ Landjugend in Sachen Maibaumstehlen einfach für das Fetzenziehen übernehmen: :winke:

http://ooelandjugend.at/fileadmin/user_upload/Laender/Oberoesterreich/Kultur___Brauchtum/Maibaumbraeuche/LL_JKU.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das gestrige Spiel hat uns gezeigt das wir fast 2 Klassen schwächer sind als BWL und wir nur mit Glück so nieder verloren haben!

Mit Kampfgeist alleine kann man so manches Strohfeuer entfachen aber sicher nicht in einer lange Meisterschaft bestehen es fehlt einfach an der individuellen Klasse der Spieler.

Nur nebenbei sei erwähnt das Jörg Rigger bis Juni 2016 als Hauptsponsor bleibt, damit ist bis dahin das finanzielle Überleben des Vereins gesichert und das ist auch der Grund warum es noch kein Engagement andernorts gibt!

:RiedWachler: euer T Rex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sportlich gesehen ist eh alles gesagt! wir haben spielerisch nicht die klasse, dass wir anscheinend ohne hohe bälle operieren können! jedoch weiß ich nicht, warum wir zu beginn der meisterschaft sehr wohl gute kombinationen gezeigt haben und jetzt nichts mehr!

hier wäre meiner meinung nach dringender handlungsbedarf, denn ohne 1-2 verstärkungen im mittelfeld wird es, die das spiel machen und auch die mitte schließen, wird es sehr schwer!

man sieht leider auch, dass ein wahlmüller uns gut zu gesicht gestanden hätte, weil was der aus einer fast gänzlich aus jungen spielern bestehenden mannschaft gemacht hat, ist beeindruckend! und das quasi im ersten jahr wo sie zusammen spielen! jedoch sollte man den trainer 2-3 saisonen arbeiten lassen, bevor man hier wieder was ändert!

zu den "randalierern" möchte ich eigentlich kein weiteres wort verschwenden, außer dass beide vereine und fangruppen sich mal zusammen setzten sollten und das gemeinsam in den griff bekommen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wir sind weder besser, noch schlechter als in den ersten saisonspielen.

Einzig die Ausgangslage ist und folglich die Haltung ist eine andere. Zu Saisonbeginn haben wir DAS eine Tor einfach gemacht, DAS und nur das hat unser Spiel beruhigt und uns "schöner" spielen lassen.

Jetzt regiert der Mut der Verzweiflung in der Spielanlage, weil keiner in unserer Mannschaft spielt, der da technisch und mental ein Leader wäre. Die Mannschaft kämpft brav und aufopfernd, nur belohnt wird Sie nicht - derzeit..... das wird auch wieder anders werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.