burton Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2015 Wolfsberg führt 2:0 wir sind wieder dort wo wir leider zu Recht hingehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Völlig zu Recht der letzte Platz. Wie der WAC heute aufgetreten ist, ist schon Welten besser als das, was unsere Truppe so abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2015 Mattersburg ist zurzeit besser als wir und hat mit ein wenig Glück die Partie gewonnen. Die Offensive bei uns ist schon ziemlich mies. Da würden ein gesunder Walch und Murg ziemlich gut tun find ich... Und a gscheider Stürmer geht auch ab, auch wenn die zurzeit Spielenden nicht gerade mit Bällen gefüttert werden, ist das viel zu wenig. Thomallaaaa? Td. Glaub ich definitiv nicht das wir absteigen...Nach dem verkorksten Auftakt mit Kolvidsson braucht es einfach Zeit um in die Spur zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2015 Mattersburg ist zurzeit besser als wir und hat mit ein wenig Glück die Partie gewonnen. Die Offensive bei uns ist schon ziemlich mies. Da würden ein gesunder Walch und Murg ziemlich gut tun find ich... Und a gscheider Stürmer geht auch ab, auch wenn die zurzeit Spielenden nicht gerade mit Bällen gefüttert werden, ist das viel zu wenig. Thomallaaaa? Td. Glaub ich definitiv nicht das wir absteigen...Nach dem verkorksten Auftakt mit Kolvidsson braucht es einfach Zeit um in die Spur zu finden. Die Offensive beginnt beim Spielaufbau, der ist allerdings bei uns schlicht nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Oktober 2015 Die Offensive beginnt beim Spielaufbau, der ist allerdings bei uns schlicht nicht vorhanden. Völlig richtig. Diese panischen, unüberlegten Bälle hoch nach vorne. Wie 90 Minuten lang Hail Mary spielen. Schon bitter wenn Reifi der einzige hinten ist, der noch zumindest ab und zu einen Pass spielen kann .. Janeczek und Filipovic sind im Spielaufbau schlicht und einfach überfordert und/oder ungeeignet. Im Winter wird man sich entscheiden müssen, ob man doch nochmal investieren kann/will. Der Abstieg würde sich finanziell wohl deutlich schlimmer auswirken. Altach und auch Wolfsberg sehe ich langfristig vor uns, man kann nur hoffen, dass Grödig hinten drin bleibt. Diesbezüglich gibt's schon ein Endspiel in fünf Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 18. Oktober 2015 Die Offensive beginnt beim Spielaufbau, der ist allerdings bei uns schlicht nicht vorhanden. Da hast recht! Ich glaub aber dass das bislang bewusst so vorgegeben wurde. Pass zum äußeren IV und der haut den Ball hoch nach vorne, zweite Bälle schnappen usw. Wir habn auch ein paar Punkte gesammelt mit der Taktik (und Rapid fast geschlagen) Ich halt auch nichts davon aber scheinbar traut der Trainer den Spielern in der Situation kein ordentliches Herausspielen zu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2015 die konstelation damals war,das innsbruck aufstieg und wir abstiegen schaut wieder so aus. ich glaub das im ganzen verein nichts positives läuft. josko soll gerüchterweise an einem deutschen verkauft werden. vogl hat sich zurückgezogen,warum auch immer,er wirds wissen. die einkäufe oder verpflichtungen die reiter getätigt hatt(spanier,sikorski und und sind 4-klassig) die würden net mal bei gurten eine rolle spielen. der einzige "typ" in ried ist kragl der angfressen vom spielfeld schlich,andere spieler(spanier und andere posieren vor handys mit smiley nach einer niederlage da kann der trainer klopp oder weiß wer heißen mit der "sumpftruppen" paar spieler sind ausgenommen steigst ab,aber vielleicht will man das hauptsponsor zieht sich zurück,von dem 16er vorstand is nix zu hören,außer das man in der vip a bissl mit riedkrawatten und sakko wichtig tut. ,wär schade den so schnell kommst nimmer rauf,ween überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Oktober 2015 die konstelation damals war,das innsbruck aufstieg und wir abstiegen schaut wieder so aus. Als wir damals abgestiegen sind, ist Mattersburg aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2015 Als wir damals abgestiegen sind, ist Mattersburg aufgestiegen. wobei dennoch auch innsbruck aufgestiegen ist und bw linz nicht. schauen wir mal, wie das heuer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2015 Also ich versteh auch nicht ganz warum Schubert komplett links liegen gelassen wird, der ist für mich besser als die 2 sogenannten Stürmer die sich Woche für Woche beweisen dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2015 ob für 10 minuten sikorski oder schubert bringt, wäre in der tat egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) dennoch finde ich es nicht ganz ok, mit walch und möschl einen zwergerlsturm spielen zu lassen! gegen 1,90 grosse mattersburger! ok dann is eh gleich Sikorski gekommen! trotzdem..... bearbeitet 19. Oktober 2015 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Oktober 2015 dennoch finde ich es nicht ganz ok, mit walch und möschl einen zwergerlsturm spielen zu lassen! gegen 1,90 grosse mattersburger! ok dann is eh gleich Sikorski gekommen! trotzdem..... mit sikorski war es dann ja auch gleich schlagartig besser wobei wir ja in der nachspielzeit eh wirklich 2 chancen hatten. aber ob sikorski daran beteiligt war (oder ob er überhaupt mal den ball berührt hat) war aus ca 100 metern entfernung für mich nicht erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. Oktober 2015 Josko Verkauf scheitert derzeit einzig an der Unterschrift vom Gründer Scheuringer sen... Dieser ist 80 Jahre alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja würde ein Josko - Verkauf denn überhaupt für uns auch wirklich Konsequenzen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts