SV RIED - SV Mattersburg


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SV Josko Ried - SV Mattersburg

Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - SV Mattersburg
2,10 - 3,00 - 2,80

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Partie wird geleitet von Mag. Harald Lechner. :winke:

Aufstellungstipp:

Sikorski
Bergmann - Murg
Kragl - Hart
Trauner - Polverino
Filipovic - Reifi - Janeczek
Gebauer

Bank: Durakovic, Antonitsch, Prada, Elsneg, Möschl, Gavilan, Schubert

Verletzt: Baumgartner, Streker, Walch(?), Ziegl

Gefährdet: Filipovic

Eine geglückte Revanche für das Auswärtsspiel im August wäre von großer Bedeutung, um Wolfsberg, die vor einem Heimspiel gegen Rapid stehen etwas weiter abzuschütteln und zugleich an Altach (Auswärts gegen Sturm) und Grödig (Auswärts gegen die Austria) dranzubleiben. Mattersburg kann auf sämtliche Spieler zurückgreifen: wird werden also Grgic - der im Hinspiel angekündigt hat, in die Fussstapfen von Mörz treten zu wollen - ebenso in den Griff bekommen müssen wie den pfeilschnellen Karim Onisiwo und den torgefährlichen Markus Pink. Die neue Spielweise unter Gludovatz sollte dem aber vielmehr entgegenkommen als die unzähligen freien Räume in der Defensive unter Kolvidsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im hinspiel haben wir offensiv gar nicht schlecht gespielt und waren eigentlich nicht weniger gefährlich - aber wenn man bereits vor der pause zu viele tore kassiert, dann ist der zug halt abgefahren (wobei der ja eigentlich gar nicht fuhr, somit ein auswärtsspiel dank auswärtsspiel :RiedWachler: ).

damals war es übrigens eine spur wärmer als jetzt, fällt mir auch gerade ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mattersburg kann auf sämtliche Spieler zurückgreifen??

Das wäre mir neu :D

Hätte aber nichts dagegen,wenn Bürger,Doleschal,Ibser und Novak wieder fit wären,vielleicht gibts ja in der Hinsicht doch ne Überraschung :p

Im Hinspiel war Ried mMn um nicht viel schlechter,nur am Abschluss hats gehapert!

Ried hat sich seit Gludovatz defensiv sehr stabilisiert. Mattersburg ist offensiv sicherlich um einiges stärker einzustufen,wenn man aber so spielt wie zuletzt gegen die Admira,dann wird's auch in Ried eine deftige Watschen geben.

Ein für beide Seiten nicht unwichtiges Spiel. Gehe davon aus,dass es sehr eng hergehen wird und womöglich nur ein Tor am Ende entscheiden wird.

Die zweitschwächste Mannschaft in der Offensive gegen die Schießbude der Liga,wird in jedem Fall ein interessantes Spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die zweitschwächste Mannschaft in der Offensive gegen die Schießbude der Liga,wird in jedem Fall ein interessantes Spiel :)

Muss man auch relativieren. Unter Gludovatz wurden in 6 Spielen nur 7 Gegentore kassiert. Wenn man das 1-4 nach der Konditionswoche in Grödig ausnimmt, sogar nur 3 Tore in 5 Spielen (zweimal zu-null, dreimal ein Gegentor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss man auch relativieren. Unter Gludovatz wurden in 6 Spielen nur 7 Gegentore kassiert. Wenn man das 1-4 nach der Konditionswoche in Grödig ausnimmt, sogar nur 3 Tore in 5 Spielen (zweimal zu-null, dreimal ein Gegentor).

Mit Schießbude meinte ich eigentlich Mattersburg(aktuell die meisten Gegentreffer erhalten) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da schau her, ihr habt ja wirklich mehr Gegentreffer erhalten als wir. Jetzt bin ich perplex.

Das kommt davon,wenn man sich zu Saisonbeginn nicht in der Abwehr verstärkt, obwohl das grade als Aufsteiger wichtig wäre! Deswegen auch keine allzu große Überraschung. Zwei Spiele hintereinander 4 Tore kassiert,so sieht eher die Statistik eines Absteigers aus,aber mal sehen wie es am Samstag weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand, wer Schiedsrichter sein wird?

Wie witzig du doch bist. Ich stell mir dich grad vor wie du so fragend in die Runde schaust und wartest bis die anderen losprusten. Ich muß dich aber enttäuschen, es wird nicht passieren. Aber nichts für ungut.

On topic: Ich hoff auf ein schön anzusehendes Spiel diesmal und tippe auf ein optimistisches 2:0. Ich fürcht aber das nachder Länderspielpause, die ja quasi wieder als Schleiferpause genutzt wurde etwas die Spritzigkeit fehlen wird. Also wäre ich auch mit einem "schiachen" Sieg zufrieden. Sollte ich danach unzufrieden sein darfst du mich gern wieder maßregeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wie witzig du doch bist. Ich stell mir dich grad vor wie du so fragend in die Runde schaust und wartest bis die anderen losprusten. Ich muß dich aber enttäuschen, es wird nicht passieren. Aber nichts für ungut.

Dafür find ich dich superlustig. Du bist sicherlich einer meiner Lieblingsuser im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Abkürzung ASB steht auch für Anfallstellenbetreiber. Wird jetzt auch keiner drauf los prusten und es/mich superlustig finden, aber ich wollt es los werden.

Da können wir uns noch so oft für Europa- oder Weltmeisterschaften qualifizieren (also nicht, dass ich es nicht unglaublich geil fände, dass wir so eine sensationelle Nationalmannschaft haben), Länderspielpausen sind einfach fürn Oasch, schlimmer als Winter- und Sommerpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.