Recommended Posts

Dafür find ich dich superlustig. Du bist sicherlich einer meiner Lieblingsuser im ASB.

Warum? Lieber themanwho, du schmeißt hier immer mit Kritik um dir und wenn dich wer kritisiert reagierst du eingeschnappt. Ich will dich keineswegs beleidigen oder irgendwas in der Richtung aber du solltest langsam akzeptieren das es auch andere Meinungen als deine gibt. Nicht bös gemeint aber denk darüber nach. Und jetzt hören wir wieder auf zu streiten weil um das gehts ja hier nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mah, heute haben's vergessen, den stream in der pause abzuschalten, da war jetzt jeder fan auf der west bereits mindestens einmal im bild :RiedWachler:
(außer er war bierholen oder am klo :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

völlig verdientes gegentor.

unerklärlicher rückfall in der zweiten hälfte. in der ersten hats ausgesehen als wären die mattersburger eine landesligatruppe. in der 2. hälfte schaut ried dafür aus wie ein bierliga-verein, der in der pause a neues fassl anzapft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unerklärlich? Wir haben uns in der ersten Hälfte dumm und deppad gelaufen, für nix und wieder nix. Der Rückfall war vorprogrammiert, Mattersburg sehr routiniert und leider auch mit der nötigen Klasse, Perlak ist ein feiner Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

völlig verdientes gegentor.

unerklärlicher rückfall in der zweiten hälfte. in der ersten hats ausgesehen als wären die mattersburger eine landesligatruppe. in der 2. hälfte schaut ried dafür aus wie ein bierliga-verein, der in der pause a neues fassl anzapft hat.

Naja eine Landesligatruppe hätte gegen Ried bestimmt nicht deutlich mehr Ballbesitz gehabt^^ ansonsten geb ich dir aber Recht,war echt eine grottige erste Halbzeit,die zweite dafür wesentlich besser.

Wie voraus gesagt,hat lediglich ein Tor das Spiel entschieden.

Durch die Einwechslung des nicht ganz fitten Onisiwo, ist gleich mehr Schwung in die Partie gekommen. Überraschung hat es auch eine gegeben,Ex-Teamstürmer Bürger bei Mattersburg auf der Bank :D waren es ja schon beinahe sämtliche Spieler auf welche Mattersburg zurückgreifen konnte^^

Für Mattersburg sicher ein wichtiger Sieg,ist aber noch ne lange Saison,da kann noch alles passieren. Wie ich Ried kenne werden sie am Ende auch wieder nichts mit dem Abstieg zu tun haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Bankrotterklärung, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Eine Mischung aus Arbeitsverweigerung und der von dir zitierten Bankrotterklärung, korrekt. Mit solchen Hundskicks verscheucht man noch die letzten übrig gebliebenen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich am meisten nervt: fast immer wird der Ball planlos nach vorn gedroschen.

Noch dazu War bei mattersBurg glaub ich jeder Verteidiger einen Kopf größer.

Stimmt, das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. man kann doch nicht jeden Ball hoch nach vorne dreschen wenn man dort mit Möschl und Gavilan Spieler hat die damit nichts anfangen können. das zeigt halt das man absolut keine Spielidee hat, keine Ahnung was da in der Länderspielpause trainiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

erste halbzeit war wenigstens nur fad. zweite halbzeit war fad und scheiße. ziemlich miese kombi. aber solange ich im stadion und danach ein paar liebe leute treffe, werde ich auch weiterhin kommen. dass nebenbei/vorher ein fußballspiel läuft, stört mich dann nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Partie verlief eigentlich wie erwartet, Mattersburg erstmal ein bisschen defensiv und wir natürlich auch defensiv mit der üblichen Harmlosigkeit vorne. Wir haben aus unseren Zufallsaktionen und Halbchancen kein Tor erzielt, Mattersburg eines mit individueller Qualität - im Stadion grausig anzusehen das Ganze, aber für mich nicht so besorgniserregend wie vom WAC über 90 Minuten hergewetzt zu werden.

"Der Kader ist eigentlich gut" hat es lange Zeit von vielen Leuten hier geheißen, vielleicht sollte man langsam akzeptieren, dass das einfach nicht so ist. Jeder Spielertausch im Sommer war eine Verschlechterung und auch wenn man bei Spielern wie Murg, Walch, Elsneg oder Möschl vermeintlich Qualität im Namen herbeireden will (Potential, Talent, vergangene Leistungen, Verletzungspech, ..) - nein, die aktuelle Performance dieser Spieler ist einfach weit weg von der Qualität die zum Beispiel Mattersburg mit Onisiwo, Pink, Perlak oder Farkas besitzt.

Unsere Gegner heuer heißen Grödig, Altach und WAC, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag