HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 Sektor C/D 1. Rang ging anscheinend gar nicht in den freien Verkauf ??? Dort ist doch das Kartenkontingent für die Fanclubs!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2015 Dort ist doch das Kartenkontingent für die Fanclubs!? ich bin in keinem fc und war egtl immer cd1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Oktober 2015 Gibts Tickets auch direkt beim ÖFB-Büro beim Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2015 Dort ist doch das Kartenkontingent für die Fanclubs!? und selbst wenn ich glaube in cd1 passen ca. 2500 rein. dazu bräuchte man 50 fanclubs mit jeweils 50 mitgliedern, erscheint mir doch gar viel. aber wer weiß bei unserer freunderwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 10k schon verkauft ziemlich komisch, habe auch nicht wie sonst immer eine mail bekommen für den kauf meiner karte. kaderbekanntgabe 2. november Ich hab am Sonntag eine Mail erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Denke ich nicht. Wen denn z.B.? viele neue Gesichter wirds bestimmt nicht mehr geben. Am ehesten traue ich es Gregoritsch zu. Und natürlich Kavlak und Leitgeb wenn fit. Aber die beiden sind ja ach keine neuen Gesichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 und selbst wenn ich glaube in cd1 passen ca. 2500 rein. dazu bräuchte man 50 fanclubs mit jeweils 50 mitgliedern, erscheint mir doch gar viel. aber wer weiß bei unserer freunderwirtschaft Wir haben immer um die 100, atzgersdorf & co um die 250, und die restlichen (pielachtal, hurricanes) werden wohl weit mehr haben! Meine info ist -> C/D 1. Rang zu 99% an Fanclubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2015 Wir haben immer um die 100, atzgersdorf & co um die 250, und die restlichen (pielachtal, hurricanes) werden wohl weit mehr haben! Meine info ist -> C/D 1. Rang zu 99% an Fanclubs naja, hab mal mail geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2015 Denke ich nicht. Wen denn z.B.? Einige, die auf der letzten Abruf-Liste standen, will man denke ich schon einmal genauer auf die Füße schauen. 1 bis 2 aus dem Quartett Gregortisch, Onisiwo, Stangl, Burgstaller traue ich es am ehesten zu. (bei entsprechnder Leistung in den nächsten Wochen versteht sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2015 ticketproblematik hat sich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2015 ticketproblematik hat sich erledigt. und wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2015 und selbst wenn ich glaube in cd1 passen ca. 2500 rein. dazu bräuchte man 50 fanclubs mit jeweils 50 mitgliedern, erscheint mir doch gar viel. aber wer weiß bei unserer freunderwirtschaft 38 ÖFB-FCs gibt es derzeit und die haben so glaube ich um einiges mehr als 2500 Mitglieder. Wie Admirafan schon sagte, da sind einige mit dreistelligen Zahlen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2015 und wie? hingeschrieben, gesagt dass ich immer in c1/d1 war (können sie ja anhand deines namens prüfen). 38 ÖFB-FCs gibt es derzeit und die haben so glaube ich um einiges mehr als 2500 Mitglieder. Wie Admirafan schon sagte, da sind einige mit dreistelligen Zahlen dabei. die öfb seite sollte mal aktualisiert werden. wo steht das? für mich passt es jetzt sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Oktober 2015 38 ÖFB-FCs gibt es derzeit und die haben so glaube ich um einiges mehr als 2500 Mitglieder. Wie Admirafan schon sagte, da sind einige mit dreistelligen Zahlen dabei. Wo hast du das her? Auf der ÖFB-Homepage sind diese jedenfalls nicht gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Gebühren bei Oeticket sind aber auch a Witz... aus 24 Euro für die Karte wurden über 33 Euro, mit Versand und Bearbeitung. Habs natürlich trotzdem kauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts