Österreich - Liechtenstein 3:0 (1:0)


Devil Jin

Recommended Posts

Gast

bravo österreich, das werde ich und wir alle nicht mehr oft so erleben. wenn ich an das wapplerteam vor wenigen jahren zurückdenk und jetzt diese truppe seh, wird mir ganz warm ums :love:

Na hoffentlich werden wir es in den nächsten Jahren noch ein paar mal erleben. Spricht ja nicht so viel dagegen, es sei denn man ersetzt Koller mit einem wie Herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

bravo österreich, das werde ich und wir alle nicht mehr oft so erleben. wenn ich an das wapplerteam vor wenigen jahren zurückdenk und jetzt diese truppe seh, wird mir ganz warm ums :love:

Was war an Sariyar, Kiesenebner, Kuljic, Wallner, Feldhofer, Akagündüz, Salmutter etc. schlecht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was war an Sariyar, Kiesenebner, Kuljic, Wallner, Feldhofer, Akagündüz, Salmutter etc. schlecht? ;)

war eh super...überhaupt wenn man sich den letzten em kader und die jeweilige klubzugehörigkeit ansieht - whoop whoop. sehr wenige und wenn dann schlechte legionäre, kienast statt janko und oder maierhofer, der in einer wahnsinnigen meisterform war usw und sofort. unglaublich, wie es schon sechs jahre später ausgesehen hat, jetzt hätte ich wirklich gern eine heim-em

em 2008 waren meine letzten öfb livespiele, das jahrhundertereignis wollte ich mir als rot weiß roter gloryhunter nicht entgehen lassen :feier:

Na hoffentlich werden wir es in den nächsten Jahren noch ein paar mal erleben. Spricht ja nicht so viel dagegen, es sei denn man ersetzt Koller mit einem wie Herzog

so dominant wird man trotzdem nur mehr schwer durch irgendeine gruppe stampfen.

lediglich ein unentschieden, alle auswärtsspiele gewonnen, immer getroffen, seid 11? pflichtspielen ungeschlagen...da bin ich mal gespannt, welche mannschaft das toppen soll. auf die em freu ich mich riesig, da könnte was möglich sein, vorrunde überstehen ist faaast schon pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, war echt toll. Im Gegenzug fand ichs auch super, dass Frick Standing Ovations bekommen hat. War ein echter Gänsehautmoment.

This !!!!! Fand ich echt toll. Liechtenstein war echt eine schöne Abwechslung im Gegensatz zu den ganzen orschteams wie Schweden,Montenegro und Moldawien.

Ein Traum.... Danke Marcel !!! :allaaah:

Auch der Liechtenstein Golie war heute wirklich sehr gut drauf :)

Jehle ist echt ein klasse tormann. Der spielt die ganze Quali schon sensationell. Hat sich aufjedenfall einen besseren Verein als den fc vaduz verdient. Der sk rapid könnte ja mal bei ihm anfragen := bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

wenn ich an das wapplerteam vor wenigen jahren zurückdenk und jetzt diese truppe seh, wird mir ganz warm ums :love:

tja anderen leuten wird halt warm ums herz wenn der 33jährige kühbauer in der 88. minutn in an 70 meter sprint geht. :D

Des video auf weltfussball.at fb :D :D

https://www.facebook.com/weltfussball.at?fref=ts

der prohaska wählt ab sofort nur mehr fpö - diese bösen ausländer mit ihren bierduschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zurück aus dem Happel. Stimmungsmäßig sehr feine Sache. Ganz große Anspannung war dann natürlich nicht mehr da und das ein oder andere Tor hätte es gerne sein dürfen.

man kanns natürlich schwer vergleichen mit so emotionalen siegen inkl. last minute toren wie gegen irland, schweden oder russland, aber das hat heut schon sehr spaß gemacht zum zuschauen. sehr vieel schöne kombinationen und spielzüge, dass die kugel nicht immer reingegangen is war da auch kein großer beinbruch. highlight waren fast die standing ovations für frick, unglaublich wie lauts dort im stadion geworden is. am ende bei den feierlichkeiten hätt man den fans eventuell ein bisschen mehr raum lassen können für gesänge anstatt der tausendsten wiederholung der standardlieder aber mei. insgesamt wars dann stimmungsmäßig doch deutlich besser als gegen moldawien und (no na ned) brasilien

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nochmals herzliche Gratulation dem Team und Marcel Koller!

Kompliment auch an den Liechtensteiner Goalie - was der heute gehalten hat war toll.

Bissl wehmütig war ich auch beim Abschied vom Lie. Teamkapitän Mario Frick - er war der letzte aktive Spieler eines Nationalteams, der dort schon zu meiner Teenager Zeit gespielt hat.

Jetzt heissts die Auslosung abwarten und danach Karten für Frankreich checken. :-)

bearbeitet von Sturmfan31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War im Sektor C(Rang B) und gefühlt waren schon sehr viele Familien und Erfolgsfans, was sich auch auf die Stimmung schlecht ausgewirkt hat.

Nichtsdestotrotz: dieses Team <3 Arni <3

bearbeitet von Sueckster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.