mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Dieser jehle is a wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 Jehle, der Hexer von Vaduz. A bisserl schlampert das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Jehle, der Hexer von Vaduz. :lol: bearbeitet 12. Oktober 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2015 Oida, wer hat da grad die Kugel im Liechtensteiner Strafraum hergeschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Oktober 2015 Ein Hundskick heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich liebe diese Arnosprints. Sie sind eine Antithese zum Schablonenfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Oktober 2015 Oida, wer hat da grad die Kugel im Liechtensteiner Strafraum hergeschenkt? harnik wars glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2015 eine zweite solche halbzeit brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2015 Das Spiel läuft genauso, wie ich es erwartet hab....Liechtenstein steht eigentlich recht gut hinten und bei uns fehlen halt die 2-3%, um die abzuschießen. Soll so sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Oktober 2015 Das Spiel läuft genauso, wie ich es erwartet hab....Liechtenstein steht eigentlich recht gut hinten und bei uns fehlen halt die 2-3%, um die abzuschießen. Soll so sein..... Genau. So lang sich keiner verletzt nehm ich auch ein 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2015 So. Jetzt einmal Freistoßkünste zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2015 schnarch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2015 Jehle pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Oktober 2015 Jehle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2015 Sehr dürftig diese Hz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts