Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Oktober 2015 Wie ich diese szenen vermisst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Oktober 2015 "Mei anzige Jackn - waschlnoss." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2015 "Mah anzige Jackn." "It tied the room together, dude!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Oktober 2015 Man sagen was man will aber der orf ist mir einfach 1000 mal lieber als dieses emotionslose deutsche tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2015 So schwach anfänglich das Musikprogramm war, so nett und erdig dann die Feier. Das war mehr als OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Man sagen was man will aber der orf ist mir einfach 1000 mal lieber als dieses emotionslose deutsche tv Inkls pannen etc... einfach zum bearbeitet 12. Oktober 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Oktober 2015 Man sagen was man will aber der orf ist mir einfach 1000 mal lieber als dieses emotionslose deutsche tv Inkls pannen etc... einfach zum Doppel ThiS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 geht wer von euch ins volksgarten? ich würd ja gern wenn ich nicht wüsst dass man da vermutlich 2 stunden anstehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Oktober 2015 Darum geh ich wohl nicht. Da wirst anstehen bis zum geht nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2015 Man sagen was man will aber der orf ist mir einfach 1000 mal lieber als dieses emotionslose deutsche tv Eh, so sehr man über den ORF oft meckert, aber er ist wenigstens authentisch und vor allem die vielen Fehler machen ihn dann ja doch auch irgendwie ein bissl sympathisch.^^ Hoffentlich werden diese Momente von grade eben auf Youtube verewigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 12. Oktober 2015 Leider wird ja anscheinen alles bei YouTube gelöscht. Früher hab ich noch Monate danach alles zum Spiel gefunden. Jetzt gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2015 Leider wird ja anscheinen alles bei YouTube gelöscht. Früher hab ich noch Monate danach alles zum Spiel gefunden. Jetzt gar nix mehr Müsste eigentlich bald in der Mediathek sein. Software-Tipp: http://zdfmediathk.sourceforge.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn Jirka noch einen Poker Schmäh reisst schlag ich meinen Bildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Oktober 2015 Fesch is er jetzt der Bertl in Sandlerkluft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Oktober 2015 Wenn Jirka noch einen Poker Schmäh reisst schlag ich meinen Bildschirm. ja, mich flushts auch grad ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts