SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


MH__02

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dennoch muss glasner schlüsse aus den letzten partien ziehen. so kann ea nicht weiter gehen, denn heute hat man erneut gesehen, dass man im winter einen offensiven spielmacher braucht.

Vielleicht könnte ja Fabiano diese Rolle übernehmen, die Veranlagung dazu hätte er dazu auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach spätestens 15 min. hat man gesehen dass wir mit diesem Abwehrverhalten das Spiel nie und nimma gewinnen können.

Mögen zwar Talent haben die zwei Buben in der IV, aber ohne einen gestandenen Nebenmann gehts noch nicht.

Der 1:1 Ausgleich war eigentlich das Niveau einer U12 Mannschaft.

Offensiv war es nur eine Fortsetzung der letzten Spiele.

Das sensationelle in diesem Spiel war aber dass Rep erst in der 85 min. seine gelbe Karte bekommt. Normal muss der nach 20 min mit gelb/rot vom Platz fliegen.

Die verlorenen zwei Punkte kreide ich Glasner an. Bin mir sicher dass wir mit Reiter oder von mir aus auch Hieblinger in der IV das Spiel gewonnen hätten.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Erdogan wurde eigentlich als solcher verpflichtet und das hat er in den ersten paar Runden sehr gut gemacht.

Die Leistungen waren natürlich in den letzen Spielen sehr sehr dürftig.

nach spätestens 15 min. hat man gesehen dass wir mit diesem Abwehrverhalten das Spiel nie und nimma gewinnen können.

Mögen zwar Talent haben die zwei Buben in der IV, aber ohne einen gestandenen Nebenmann gehts noch nicht.

Der 1:1 Ausgleich war eigentlich das Niveau einer U12 Mannschaft.

Offensiv war es nur eine Fortsetzung der letzten Spiele.

Das sensationelle in diesem Spiel war aber dass Rep erst in der 85 min. seine gelbe Karte bekommt. Normal muss der nach 20 min mit gelb/rot vom Platz fliegen.

Die verlorenen zwei Punkte kreide ich Glasner an. Bin mir sicher dass wir mit Reiter oder von mir aus auch Hieblinger in der IV das Spiel gewonnen hätten.

Wie hätte ein Hieblinger mit einem Rep mithalten können ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ ASKsince1908

..... Die Leistungen waren natürlich in den letzten Spielen sehr sehr dürftig .......

Gegen Wiener Neustadt, aber auch gegen Innsbruck war die Leistung schon in Ordnung. Das Problem zurzeit ist, das uns vor dem Tor einfach die Kaltschnäuzigkeit fehlt.

Auch heute wieder, hätte Gartler, beim Stanglpass auf ihn, das 1:0 machen müssen.

Das einzige Problem das wir haben, ist die mangelnde Chancenverwertung. (siehe heute wieder mit 3 Abseitstoren und 1 Stangenschuss)

Denn durch die mangelnde Verwertung der Chancen entsteht natürlich auch eine gewisse Verunsicherung in der Mannschaft, die auch heute wieder in der 2.Hälfte zu sehen war.

Genau das müssen wir in den Griff bekommen.

Ich bin aber nach wie vor überzeugt, das wir heuer aufsteigen werden.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wahnsinn ist das stadion ein traum und das bier süffig.

zum spiel muss ich erst mal sagen, dass sich die gastgeber den sieg verdient hätten. rein schon deswegen, weil sie es nicht nur einmal geschafft hatten mit simplen pässen ganz alleine vorm tor aufzutauchen (danke Pervan!!!!)

eine genauere zusammenfassung drück ich euch später aufs aug...zu erst fahren wir zum wörthersee und schauen uns dort in einem gemütlichen cafe die wiederholung an (meine güte ist österreich ein schönes land)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit den gezeigten Leistungen der letzten Runden, ist es besser nicht mehr vom Aufstieg zu sprechen...

Eine "Weiterentwicklung" sehe ich leider nicht...

Man kanns auch übertreiben. Uns fehlte gestern die komplette Innenverteidigung, dies war unser Hauptproblem und auf das musste man sich gestern spezialisieren. Eine Weiterentwicklung erkenne ich schon - und zwar an den Laufwegen. Wir überzuckern auch Situationen viel früher als noch vor einigen Wochen. Wir vermindern auch, beim Aufbauspiel die Kugel einfach nach vorne zu dreschen. Wohl gemerkt, vermindern. Auch kamen wir gestern zu fünf bis sechs Topchancen. Wir schossen fünf Tore, nur zwei wurden anerkannt. Auch köpfte Luckeneder kurz nach dem 1:2 an die Stange. Das sind alles Dinge, die man nicht außer Acht lassen soll.

Dass es hinten vermehrt zu Unstimmigkeiten kommt, davon musste man eigentlich ausgehen. Wir sollen jetzt als Fans versuchen, nicht alles schlecht zu reden. Kritik ja, aber wenn, dann bitte vernünftig und sachlich.

Die Meisterschaft wird sowieso erst im Frühjahr entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...Wir sollen jetzt als Fans versuchen, nicht alles schlecht zu reden. Kritik ja, aber wenn, dann bitte vernünftig und sachlich.

Die Meisterschaft wird sowieso erst im Frühjahr entschieden.

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht...

Was ich meine ist, dass zu viele immer noch alles zu positiv sehen und ständig nur vom Aufstieg sprechen...

FAKT ist aber, dass unsere Leistungen bei weitem noch nicht dort sind (in den letzten Runden speziell) wo sie manche erwartet haben...

Es ist noch viel zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da gebe ich dir grundsätzlich Recht...

Was ich meine ist, dass zu viele immer noch alles zu positiv sehen und ständig nur vom Aufstieg sprechen...

FAKT ist aber, dass unsere Leistungen bei weitem noch nicht dort sind (in den letzten Runden speziell) wo sie manche erwartet haben...

Es ist noch viel zu tun...

Muss ich dir leider recht geben.

OG meinte nach ein paar gespielten runden das die Mechanismen erst ineinander greifen müssen, damit unser Offensivspiel erst richtig Früchte trägt.

Bis dato hat sich das aber eher verschlechtert als verbessert. Ich will da jetzt keine Namen nennen, aber es gibt den einen und anderen, der ein bisschen abgebaut hat.

Aber wir wissen das oft nicht viel fehlt um das Team wieder richtig auf Kurs zu bringen!

Ich denk daher weiterhin sehr Positiv, da das Potential auf jedenfall vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Muss ich dir leider recht geben.

OG meinte nach ein paar gespielten runden das die Mechanismen erst ineinander greifen müssen, damit unser Offensivspiel erst richtig Früchte trägt.

Bis dato hat sich das aber eher verschlechtert als verbessert. Ich will da jetzt keine Namen nennen, aber es gibt den einen und anderen, der ein bisschen abgebaut hat.

Aber wir wissen das oft nicht viel fehlt um das Team wieder richtig auf Kurs zu bringen!

Ich denk daher weiterhin sehr Positiv, da das Potential auf jedenfall vorhanden ist.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.