SK Austria Klagenfurt - Linzer ASK


MH__02

Recommended Posts

Superstar

Ich denke das sich die neue IV gut integrieren wird und alles daran setzen wird das hinten nichts anbrennt.

Und selbst wenn, haben wir da immer noch Pavao! ;)

Mein Tipp: 2:0

Tore: Gartler, Kerhe

Aufstellung's Tipp:

----------------Pervan----------------

Ranftl-Hager-Luckeneder-Erbek

-----------Hinum---Reiter-----------

--Kerhe--------------------Drazan--

----------Fröschl---Gartler----------

EB: Penz, Ullmann, Schröger, Dovedan, Almoez, Pellegrini

Berichtigt mich falls ich etwas nicht bedacht habe. ;)

Edit: Könnte mir auch gut vorstellen das Reiter statt Hager in die IV rückt um für mehr Routine zu sorgen und Schröger neben Hinum auflaufen könnte.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Würde mit Reiter in der IV beginnen und Michorl neben Hinum bringen...

Dovedan - - - Gartler

Drazan - - - - - - Michorl - - - - Hinum - - - - - - Kerhe

Erbek - - - - - Luckeneder - - - Reiter - - - - - - Ranftl

Pervan

Dass Dovedan beginnen muss, steht für mich außer Frage.

Klagenfurt momentan ähnlich beinand wie wir... kann mir durchaus vorstellen, dass trotz der Ausfälle in der IV was zu holen ist. Tippe aber mal auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Würde mit Reiter in der IV beginnen und Michorl neben Hinum bringen...

Dovedan - - - Gartler

Drazan - - - - - - Michorl - - - - Hinum - - - - - - Kerhe

Erbek - - - - - Luckeneder - - - Reiter - - - - - - Ranftl

Pervan

Dass Dovedan beginnen muss, steht für mich außer Frage.

Klagenfurt momentan ähnlich beinand wie wir... kann mir durchaus vorstellen, dass trotz der Ausfälle in der IV was zu holen ist. Tippe aber mal auf ein 1:1

Würd mir auch gut gefallen diese aufstellung.

Vor allem weil Fröschl aufgrund seiner Position ein schatten seiner selbst war.

Bei Dovedan fehlt mir trotz seines hohen Engagement im Spiel, einfach der letzte Pass bzw. der erfolgreiche abschluss, aber da ist er zurzeit ja nicht der einzige! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht helfen, aber Fröschl muss meines Erachtens endlich wieder neben Gartler stürmen. Und Dovedan sehe ich derzeit lieber als Drazan. Beim Fritzl hab ich einfach das Gefühl, dass er uns von der Bank kommend mehr hilft.

Auch ich würde Reiter neben Luckeneder aufstellen und Fabiano neben Hinum als Sechser.

Ich schmeiß mich diesmal auf die Haupttribüne. Möchte mir dieses Stadion mal ohne Netz vor der Nase ansehen.

Mein Tipp: 1:4, einfach, weils Zeit für ein Ausrufezeichen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Es wird sowieso nur die Haupttribüne geöffnet. Dort wird dann ein eigener Gästesektor eingerichtet.

Zu Hause kann uns kaum jemand schlagen, aber falls doch dann traue ich es euch am ehesten zu. Ich tippe jedenfalls mal auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss leider schon von einem Pflichtsieg sprechen. Die Innsbrucker lassen am Freitag sicher nichts anbrennen. Acht oder neun Punkte Rückstand wäre dann schon dramatisch.

In der IV könnte ich mir vorstellen dass Reiter und Luckeneder beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Man muss leider schon von einem Pflichtsieg sprechen. Die Innsbrucker lassen am Freitag sicher nichts anbrennen. Acht oder neun Punkte Rückstand wäre dann schon dramatisch.

In der IV könnte ich mir vorstellen dass Reiter und Luckeneder beginnen.

so ist es. durch diese unnötige niederlage gegen innsbruck hat man sich zu einem relativen frühen zeitpunkt bereits selbst unter druck gesetzt.

klar, auch 9 pkt kann man aufholen, aber ich gehe auf keinen fall davon aus, dass ibk ähnlich einbricht wie unsere jungs in der vergangenen saison.

also burschen --> 3pkt, egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Pflichtsieg finde ich jetzt aber auch etwas sehr optimistisch bei unserer Heimserie. Weiters solltet Ihr nicht davon ausgehen das die Austria nochmals so schwach auftritt wie auf der Gugl....Wir werden früh treffen und das Ding mit 3:1 nach Hause spielen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pflichtsieg finde ich jetzt aber auch etwas sehr optimistisch bei unserer Heimserie. Weiters solltet Ihr nicht davon ausgehen das die Austria nochmals so schwach auftritt wie auf der Gugl....Wir werden früh treffen und das Ding mit 3:1 nach Hause spielen :clever:

Pflichsieg habe ich geschrieben, nicht weil Klafu schwach ist, sondern wegen unserer Tabellensituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Pflichtsieg finde ich jetzt aber auch etwas sehr optimistisch bei unserer Heimserie. Weiters solltet Ihr nicht davon ausgehen das die Austria nochmals so schwach auftritt wie auf der Gugl....Wir werden früh treffen und das Ding mit 3:1 nach Hause spielen :clever:

Schön für dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsere Leistung in Linz war indiskutabel, daher haben wir einiges gut zu machen und werden unser anderes Gesicht zeigen. Wird eine knappe Geschichte aber wir nutzen unsere Chancen zu Hause sehr konsequent; daher 2:1 für uns.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Unsere Leistung in Linz war indiskutabel, daher haben wir einiges gut zu machen und werden unser anderes Gesicht zeigen. Wird eine knappe Geschichte aber wir nutzen unsere Chancen zu Hause sehr konsequent; daher 2:1 für uns.

Das ist hier aber nicht der A. Klagenfurt Thread :=

Weil ja anscheinend schon die Gegenseitige hier schreibt wieso das sie gewinnen, muss ich auch mal was schreiben. Der Mannschaft hat die Pause sicher gut getan und mit frischen Kräften schlagen wir die Svtetits Jünger, auch weil wir fast müssen ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.