376 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie meinst den letzten Satz?

Es wird sich nix ändern außer dass die BW Abonnenten 4544+ ein Recht auf VVK für das EL/CL spiel haben in den Blöcken in der Kurve und nicht hinter dem Tor :) oder versteh ich dich da komplett falsch?

Hab mich schlecht ausgedrückt. Mich interessiert, ob für zukünftige Gruppenphasen (EL+ CL) auch wieder 3er Abos vergeben werden so wie aktuell gerade, oder ob es dann nur Tageskarten geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sektor B und E haben wir aktuell nur 3.200 Abos?

Bin schon enttäuscht als 1-Jähriger-Abonnent nicht vor den Mitgliedern dranzukommen. (Auch wenn ich selbst Mitglied bin!)

Wechseln viele von den 4.400 2-Jahres-CD-Abonnenten auf die Längstribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Keine Ausnahme, na ich danke. Als würd ihnen da ein Zacken aus der Krone brechen. Sorry, aber das find ich sehr ausbaufähig, auch oder gerade weil es eh nur 3.200 Abonnenten sind. Wem soll man da als Einzelner den Platz wegnehmen?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wechseln viele von den 4.400 2-Jahres-CD-Abonnenten auf die Längstribüne?

2791

Wem soll man da als Einzelner den Platz wegnehmen?

Naja sie haben ja geschrieben, dass das Mehrere betreffen wird, wo beginnt man mit den Ausnahmen, wo hört man auf? Bist ja auch hier nicht der Einzige, der dieses Problem beschrieben hat.

Eine klare LInie ist wichtig und die gibt es hiermit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Hab mich schlecht ausgedrückt. Mich interessiert, ob für zukünftige Gruppenphasen (EL+ CL) auch wieder 3er Abos vergeben werden so wie aktuell gerade, oder ob es dann nur Tageskarten geben wird.

Puh, ich denke das wird wieder mit den 3er Abos sein. Wär ja ein logistisch katastrophaler Aufwand dafür, dass eh die Abonnenten die selben Tickets wieder nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2791

Naja sie haben ja geschrieben, dass das Mehrere betreffen wird, wo beginnt man mit den Ausnahmen, wo hört man auf? Bist ja auch hier nicht der Einzige, der dieses Problem beschrieben hat.

Wenn man sich daran hält ist es auch in Ordnung. Ich befürchte aber das wir dann hier wieder von den Ausnahmen lesen werden und das ist dann halt Ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann ich leicht reden weil ich keine Ausnahme brauche, aber so wie das jetzt kommuniziert wurde finde ich die Lösung schwer in Ordnung. Natürlich kann man nicht jeden glücklich machen, aber es braucht eine klare Linie die für alle gleich ist und wenn dann viele mit irgendwelchen Ausnahmen daherkommen, endet das im Chaos und wäre eben erst wieder ungerecht anderen gegenüber. Auch die fehlende Ermäßigung im a sektor wurde schlüssig erklärt, auch hier, ist nicht alles gerecht und für manche eine arge Erhöhung, aber man muss auch hin und wieder wirtschaftlich denken und dass stärker differenziert wird preislich ist international Usus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

2791

Du hast vermutlich ja auch leicht reden. Klar spricht bei mir hier der Frust, damit halt ich gar nicht hinterm Berg. Kundenservice für langjährige Fans sieht halt anders aus. Und ich kann gut damit leben, wenn das viele anders sehen.

Und dass es keine Ausnahmen geben wird, glaubt ja wohl wirklich niemand. Aber als Otto Normalverbraucher schaut die Welt halt anders aus, weil man is eh der Depp, der sowieso ein Abo nimmt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vermutlich ja auch leicht reden. Klar spricht bei mir hier der Frust, damit halt ich gar nicht hinterm Berg. Kundenservice für langjährige Fans sieht halt anders aus. Und ich kann gut damit leben, wenn das viele anders sehen.

Und dass es keine Ausnahmen geben wird, glaubt ja wohl wirklich niemand. Aber als Otto Normalverbraucher schaut die Welt halt anders aus, weil man is eh der Depp, der sowieso ein Abo nimmt.

Dabei währe es so einfach, man macht einfach dass was man vorher Angekündigt hat und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So jetzt muss ich auch mal nachfragen....

Hab seit dieser Saison ein CD1 Abo...habe dieses bei der Verlosung erstanden....

Davor hatte ich keines, weder BW noch anderswo im Stadion...

Muss ich jetzt Zittern oder bekomm ich den Brief im Februar? Bin zwar Mitglied aber da komm ich ja auch erst 1 Monat später zum Zug....und ja ich lese diesen Thread seit dem Startpost....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dabei währe es so einfach, man macht einfach dass was man vorher Angekündigt hat und aus.

+1 Das jetzt eingeführte kastenartige Vorzugssystem wird den Familiensinn der Rapidfamilie wohl nicht stärken!

Falls es jetzt auch noch Ausnahmen gibt, hätte ich auch gerne eine, meine 2 Plätze fallen sicher nicht auf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So jetzt muss ich auch mal nachfragen....

Hab seit dieser Saison ein CD1 Abo...habe dieses bei der Verlosung erstanden....

Davor hatte ich keines, weder BW noch anderswo im Stadion...

Muss ich jetzt Zittern oder bekomm ich den Brief im Februar? Bin zwar Mitglied aber da komm ich ja auch erst 1 Monat später zum Zug....und ja ich lese diesen Thread seit dem Startpost....

Du bist jener, der langjährigen Abonnenten am Arsch geht, weil er als 1. ein Abo bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem kann man mit den Modalitäten zufrieden sein.

Jetzt wärs dann interessant wie die Abtrennung zwischen BW und den Ecken aussieht.

Grundsätzlich würd mich so ein Eck-Abo nämlich reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag