195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb Gerade eben:

Sehr gerne. Den Westen bin ich jetzt schon ein paar mal auf und ab gefahren. Einfach bescheid sagen ;)

Ein paar mal gleich? :D Solltest du Fragen zu Orten an denen ich war, natürlich auch immer gerne, würde mich sowieso gern mal revanchieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Ein paar mal gleich? :D Solltest du Fragen zu Orten an denen ich war, natürlich auch immer gerne, würde mich sowieso gern mal revanchieren ;)

4 mal bis jetzt. Ist nämlich das Lieblingsziel meiner Freundin ;)

Waren aber natürlich immer etwas andere routen.

Wird gemacht, darauf komme ich gern zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mit dem absolutbetrag bin ich zufrieden, mit der sparquote weniger. wenn ich die sparquote von vor zwei jahren erreiche und die einnahmen so sind wie letztes jahr, dann  :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Maulinho schrieb am ‎07‎.‎10‎.‎2015 um 16:31 :

Fixkosten mit Wohnung, Auto, Versicherungen sowie dem ganzen Kommunikations-/Entertainment-Zeugs wird wohl ca. ein 1000er sein, der Rest geht dann für Lebensmittel, sonstige Einkäufe und Exzesse drauf.

13., 14., und 15. :feier: werden seit einigen Jahren so ziemlich immer gespart.

Nachdem heuer durchs Auto die Sparleistung stark im Minus war, wird's fix bergauf gehen 2016. :v:

Also, rückwirkend betrachtet hab ich 2016 wieder überhaupt nicht sparsam gelebt und neben dem normalen Verprassen noch etliches für Urlaube, Augenlasern, jetzt gerade 4k-Fernseher und PS4 Pro, und so weiter ausgegeben.

Aber nach kurzem Nachschauen hab ich etwas mehr Geld als heute vor einem Jahr, also Sparziel eindeutig erreicht. :D

Das wichtigste war 2016, dass ich meine 4.500-Euro-Handyrechnung nicht zahlen musste. :lol:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Mir wurde in Griechenland beim Fortgehen das Telefon entwendet, das Sperren war dann auch etwas umständlich und auf einmal hatte ich schon knapp 18 Stunden Roaminggebühren nach Weißrussland. ;)

Das waren dann € 4.574,35.

T-Mobile hat mir aber auf meinen Einspruch 90% nachgelassen, dann hab ich Ihnen auch noch eine Vertragsverlängerung vorgeschlagen und der Rest war auch getilgt. Sogar noch was von der Reiseversicherung fürs Handy bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Maulinho schrieb vor 7 Minuten:

Mir wurde in Griechenland beim Fortgehen das Telefon entwendet, das Sperren war dann auch etwas umständlich und auf einmal hatte ich schon knapp 18 Stunden Roaminggebühren nach Weißrussland. ;)

T-Mobile hat mir aber auf meinen Einspruch 90% nachgelassen, dann hab ich Ihnen auch noch eine Vertragsverlängerung vorgeschlagen und der Rest war auch getilgt. Sogar noch was von der Reiseversicherung fürs Handy bekommen.

oag :D

wie hast dein handy gesichert ghabt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Maulinho schrieb vor 16 Minuten:

"gesichert" ?? :davinci:

deppats wort :D

man kann ja nicht einfach lostelefonieren. man braucht ja zb noch einen code zum entsperren oder so :davinci: aber egtl eh egal ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

deppats wort :D

man kann ja nicht einfach lostelefonieren. man braucht ja zb noch einen code zum entsperren oder so :davinci: aber egtl eh egal ;)

Ich verstehe dich schon, ich habe aber nie irgendwas dergleichen eingestellt gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Maulinho schrieb vor 1 Stunde:

Wer kennt das nicht, man lernt im Urlaub eine nette Dame kennen, flirtet was das Zeug hält und verliebt sich gleich. Besagte Dame muss früher abreisen und man lenkt sich an einer Bar ab. Irgendwann greift man zum Handy und 18 Stunden später hat man eine saftige Handyrechnung. Nächstes Mal verwende lieber Skype oder Whatsapp, erspart dir viel Raunzerei bei deinem Mobilfunkanbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag