Recommended Posts

Ehrenmann

Wahnsinnsspiel heute auch wenn die ersten 30 min eher mäßig waren. Aber da waren jetzt Kombinationen und Tore dabei die für vieles entschädigen.

Hoffe, dass sich gegen Ried nach diesem Spiel wieder mehr Zuseher ins Stadion verirren

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Das scheint aber eine Vorgabe zu sein, generell bleiben nur die AVs außen.

er wird von pz mal rechts, mal links und zur abwechslung mal in der mitte eingesetzt. wenn man ihn sich auf einer seite einspielen lassen würde, dann wäre er noch stärker bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

er wird von pz mal rechts, mal links und zur abwechslung mal in der mitte eingesetzt. wenn man ihn sich auf einer seite einspielen lassen würde, dann wäre er noch stärker

Aso, dann hab och deinen Post falsch verstanden, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

und ich den ganzen tag auf ner hochheit und 0 chance auf ein livebild -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Kann man das Spiel online irgendwo ansehen?

Habs zwar aufgenommen, aber das Bild bleibt beim abspielen Schwarz -.-

Sky^^ Falls du Morgen noch Interesse daran hast, kann ich es aufnehmen und hochladen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Erste Viertelstunde verpasst, danach habe ich ein hervorragendes Spiel gesehen. Vor allem der Rausch in den sich die Spieler in der 2. HZ gespielt haben, war gewaltig. Das erinnerte doch schon wieder sehr stark an die Schmidt-Ära. So einen Fußball will ich sehen, da stört es mich auch nicht, wenn mal ein Spiel daneben geht.

Ich war nie einer, der auf Spieler hinhaut. Ich bin aber auch keiner der einzelne Spieler in den Himmel lobt. Dennoch möchte ich festhalten, dass das erste Soriano-Tor nur ein Soriano so machen kann (in der hiesigen Liga). Oder ein Damari, was der für ein Spielverständnis hat und ein Auge für den Mitspieler samt Zuckerpass. Aber auch ein Miranda sei hier erwähnt, ich habe heute keinen Fehler gesehen. Gut, wenn er allein gelassen wird oder von einem Mitspieler in eine schwierige Situation gebracht wird, dann kann man ihm das ja nicht ankreiden. Er macht seit einigen Runden wirklich gute Partien. Auch CC find ich nicht schlecht.

Ulmer wirkt als hätte er zu seiner Hoch-Zeit weit über seinem Niveau gespielt und jetzt sieht man die 100%. Da darf man sich gern nach Ersatz umsehen.

Eine Saison, die vielleicht ohne größere Verletzungen weitergeht, in der man keine Doppelbelastung hat, kann gut für den Aufbau für die kommende Saison genutzt werden. Und so holt man auch wieder den Titel. YES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag