Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Wahnsinnsspiel heute auch wenn die ersten 30 min eher mäßig waren. Aber da waren jetzt Kombinationen und Tore dabei die für vieles entschädigen. Hoffe, dass sich gegen Ried nach diesem Spiel wieder mehr Zuseher ins Stadion verirren bearbeitet 17. Oktober 2015 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) ich wünsche mir immer noch, dass takumi mal auf einer position bleibt. bearbeitet 17. Oktober 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 ich wünsche mir immer noch, dass takumi mal auf seiner position bleibt. Das scheint aber eine Vorgabe zu sein, generell bleiben nur die AVs außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Das scheint aber eine Vorgabe zu sein, generell bleiben nur die AVs außen.er wird von pz mal rechts, mal links und zur abwechslung mal in der mitte eingesetzt. wenn man ihn sich auf einer seite einspielen lassen würde, dann wäre er noch stärker bearbeitet 17. Oktober 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 er wird von pz mal rechts, mal links und zur abwechslung mal in der mitte eingesetzt. wenn man ihn sich auf einer seite einspielen lassen würde, dann wäre er noch stärker Aso, dann hab och deinen Post falsch verstanden, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann man das Spiel online irgendwo ansehen? Habs zwar aufgenommen, aber das Bild bleibt beim abspielen Schwarz -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2015 ich fand die ersten 30 min. auch alles andere als gut, aber dafür war die 2 HZ zum Zunge schnalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. Oktober 2015 und ich den ganzen tag auf ner hochheit und 0 chance auf ein livebild -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann man das Spiel online irgendwo ansehen? Habs zwar aufgenommen, aber das Bild bleibt beim abspielen Schwarz -.- Sky^^ Falls du Morgen noch Interesse daran hast, kann ich es aufnehmen und hochladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2015 WTF. Was war da in der zweiten Halbzeit los? Ich musste leider in der Pause weg und konnte die zweite Halbzeit nicht sehen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel leider nicht gesehen. Pushmeldung bekommen RBS 8-0 WTF !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. Oktober 2015 Erste Viertelstunde verpasst, danach habe ich ein hervorragendes Spiel gesehen. Vor allem der Rausch in den sich die Spieler in der 2. HZ gespielt haben, war gewaltig. Das erinnerte doch schon wieder sehr stark an die Schmidt-Ära. So einen Fußball will ich sehen, da stört es mich auch nicht, wenn mal ein Spiel daneben geht. Ich war nie einer, der auf Spieler hinhaut. Ich bin aber auch keiner der einzelne Spieler in den Himmel lobt. Dennoch möchte ich festhalten, dass das erste Soriano-Tor nur ein Soriano so machen kann (in der hiesigen Liga). Oder ein Damari, was der für ein Spielverständnis hat und ein Auge für den Mitspieler samt Zuckerpass. Aber auch ein Miranda sei hier erwähnt, ich habe heute keinen Fehler gesehen. Gut, wenn er allein gelassen wird oder von einem Mitspieler in eine schwierige Situation gebracht wird, dann kann man ihm das ja nicht ankreiden. Er macht seit einigen Runden wirklich gute Partien. Auch CC find ich nicht schlecht. Ulmer wirkt als hätte er zu seiner Hoch-Zeit weit über seinem Niveau gespielt und jetzt sieht man die 100%. Da darf man sich gern nach Ersatz umsehen. Eine Saison, die vielleicht ohne größere Verletzungen weitergeht, in der man keine Doppelbelastung hat, kann gut für den Aufbau für die kommende Saison genutzt werden. Und so holt man auch wieder den Titel. YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 18. Oktober 2015 https://www.youtube.com/watch?v=WdBySUuecnA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2015 Jedes Tor ein Zungenschnalzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2015 Jedes Tor ein Zungenschnalzer. jepp. Das 2. Tor von Berisha war Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts