Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Oktober 2015 Trainer -Baumeister Co -Baumgartner Aber egal --es sollte ein Scherz am Rande sein und nicht der Auslöser für eine Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. Oktober 2015 Man sollt aber schon bei den Fakten bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2015 #jedermussselberwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2015 Man sollt aber schon bei den Fakten bleiben! +1 #jedermussselberwissen Ah, da hab' ich jetzt aber keinen link gefunden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2015 Trainer -Baumeister Co -Baumgartner Aber egal --es sollte ein Scherz am Rande sein und nicht der Auslöser für eine Diskussion. Najo, Baumgartner war der Chef und Baumeister de facto nur Cohttp://sportv1.orf.at/060223-26317/26318bigstory_txt.html Aber es stimmt: Baumeister war damals auch im Trainerteam, das hatte ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Oktober 2015 Najo, Baumgartner war der Chef und Baumeister de facto nur Co http://sportv1.orf.at/060223-26317/26318bigstory_txt.html Aber es stimmt: Baumeister war damals auch im Trainerteam, das hatte ich vergessen Mit anderen Worten: Damals wurde ein jetzt typisches Admira-System erprobt. Zwei Leute, wobei einer das Sagen hat und keiner weiss, wer der beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2015 Fanbus findet, trotz zu weniger anmeldungen, wie geplant statt! #oagichweis Für alle kurzentschlossenen: morgen bis 11:30 beim clubraum einfinden, anmelden, spasshaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Oktober 2015 @M eta Mir sind die Fakten in diesem Zusammenhang nicht ganz so heilig wie dir, aber Fakt ist, dass damals OFFIZIELL Ernst Baumeister Trainer war (und Hubert Baumgartner GM) --und etwas anderes würde ich nie wagen zu behaupten... So, und nun hätte ich morgen gern drei Punkte--unter welchem Trainer auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2015 Und der schuttengruber bruder macht gleich mal unseren ersten vielversprechenden angriff kaputt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Oktober 2015 Und der schuttengruber bruder macht gleich mal unseren ersten vielversprechenden angriff kaputt.. lt Laola dürfte das Schiri Team überhaupt auf unserer Seite sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 Heislschiedsrichter unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Gut das war jetzt auch kein abseits gegen rbs! Eier schiri Unglaublich der spanier bearbeitet 17. Oktober 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2015 WAaah schade... Die burschen spielen eig wirklicht gut... Und warum pfeifft er das handspiel jez nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2015 Viel zu offensiv mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie willst sonst spielen ? Wie gegen Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts