Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. März linzerSKV schrieb vor 32 Minuten: Wurde vor einiger Zeit dem Protagonisten vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt. solche sachen müssen mmn aus dem block kommen und nicht vom vorsängerpodest über die lautsprecher. da verlierts ja seinen ursprünglichen flair... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten: solche sachen müssen mmn aus dem block kommen und nicht vom vorsängerpodest über die lautsprecher. da verlierts ja seinen ursprünglichen flair... Bin deiner Meinung, nur bei einem Block mit 1800 Leuten nicht (sinnvoll) umsetzbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 17. März oldschool schrieb am 16.3.2025 um 22:05 : Der noch dazu kompliziert und lange ist. Und dann noch ein zweites Mal gebracht, genau die zwei Male war der Fanblock fast nicht zu hören. ich find das Lied weder lang noch kompliziert. Aber wir waren bei dem Lied auch deswegen sehr leise (abgesehen davon, dass halt weniger Leute gesungen haben), weil es viel zu tief angestimmt wurde. Vertraut mir in dem Fall und probiert es beim nächsten Spiel mindestens eine Terz höher, das Lied hat Potenzial. schön wars am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März Ich lese immer "Lied". Welches "Lied" war das eigentlich? Das war meines Erachtens eine "Kurzgeschichte", ev. Weil es wirklich viel zu tief war, wie Frau Moser schreibt? Bitte klärts mich auf, was das war, der Vorsänger meinte, ja, "ihr knnts das alle!". Bei uns kannte das niemand. Ich, 47, Partnerin 47, Freunde 52 und 45, Sproß 11. Und wer steht im Tor? Der Doktor? Schön wärs, wenn der Vitek ein Medizinstudium in Linz begonnen hätte, dann wäre die Chance groß, dass er noch ein bisserl bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März schokladinger schrieb vor einer Stunde: Ich lese immer "Lied". Welches "Lied" war das eigentlich? Das war meines Erachtens eine "Kurzgeschichte" Wenn ich mich recht entsinne war der Rhythmus von https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dragostea_din_tei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März Bzgl. dem neuen Lied wirds demnächst sicher infos vom Kollektiv geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 18. März oldschool schrieb vor 37 Minuten: Wenn ich mich recht entsinne war der Rhythmus von https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dragostea_din_tei Oha, danke, ja da brauchte es einiges an Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Mich wunderts ja dass man schon wieder ein neues Lied raushaut, obwohl das erste Neue aus Graz noch nicht ein Mal gesungen wurde.. Aber grundsätzlich netter Chant. Noch ein Bitte, nach dem Wechselgesang, braucht es ein anderes Lied sonst nimmst den Sitzer überhaupt nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März iamblue schrieb vor einer Stunde: Mich wunderts ja dass man schon wieder ein neues Lied raushaut, obwohl das erste Neue aus Graz noch nicht ein Mal gesungen wurde.. Aber grundsätzlich netter Chant. Noch ein Bitte, nach dem Wechselgesang, braucht es ein anderes Lied sonst nimmst den Sitzer überhaupt nicht mit. Es gibt Gründe warum es nicht gesungen wird. Das neue Lied ist sowas von einfach, darum gab es auch keine Info vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März ich würd mich über mehr trommlerei freuen, vielleicht finden sich ein paar talentierte musikanten um mal ein bisschen samba stimmung zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. März linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Es gibt Gründe warum es nicht gesungen wird. Das neue Lied ist sowas von einfach, darum gab es auch keine Info vorab. Und diese wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März iamblue schrieb vor 8 Minuten: Und diese wären? Blockgeheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. März Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, kann sich den Grund schon denken… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 18. März oldschool schrieb am 16.3.2025 um 22:05 : Der noch dazu kompliziert und lange ist. Und dann noch ein zweites Mal gebracht, genau die zwei Male war der Fanblock fast nicht zu hören. Wird sich schon einspielen der Chant. Aber für dieses Spiel wars eben nicht zielführend diesen so durchzupeitschen mMn. Dennoch geile Stimmung und die Mitmachquote außen wird immer höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 18. März blockjunge schrieb vor 3 Stunden: Blockgeheimnis Dann frag ich halt nächste Woche im Block 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts