Recommended Posts

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 32 Minuten:

Wurde vor einiger Zeit dem Protagonisten vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt.

solche sachen müssen mmn aus dem block kommen und nicht vom vorsängerpodest über die lautsprecher. da verlierts ja seinen ursprünglichen flair...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 14 Minuten:

solche sachen müssen mmn aus dem block kommen und nicht vom vorsängerpodest über die lautsprecher. da verlierts ja seinen ursprünglichen flair...

Bin deiner Meinung, nur bei einem Block mit 1800 Leuten nicht (sinnvoll) umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
oldschool schrieb am 16.3.2025 um 22:05 :

Der noch dazu kompliziert und lange ist. Und dann noch ein zweites Mal gebracht, genau die zwei Male war der Fanblock fast nicht zu hören.

ich find das Lied weder lang noch kompliziert. Aber wir waren bei dem Lied auch deswegen sehr leise (abgesehen davon, dass halt weniger Leute gesungen haben), weil es viel zu tief angestimmt wurde. Vertraut mir in dem Fall und probiert es beim nächsten Spiel mindestens eine Terz höher, das Lied hat Potenzial. schön wars am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich lese immer "Lied". Welches "Lied" war das eigentlich? Das war meines Erachtens eine "Kurzgeschichte", ev. Weil es wirklich viel zu tief war, wie Frau Moser schreibt? Bitte klärts mich auf, was das war, der Vorsänger meinte, ja, "ihr knnts das alle!". Bei uns kannte das niemand. Ich, 47, Partnerin 47, Freunde 52 und 45, Sproß 11.

Und wer steht im Tor? Der Doktor? Schön wärs, wenn der Vitek ein Medizinstudium in Linz begonnen hätte, dann wäre die Chance groß, dass er noch ein bisserl bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mich wunderts ja dass man schon wieder ein neues Lied raushaut, obwohl das erste Neue aus Graz noch nicht ein Mal gesungen wurde.. Aber grundsätzlich netter Chant.

Noch ein Bitte, nach dem Wechselgesang, braucht es ein anderes Lied sonst nimmst den Sitzer überhaupt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Mich wunderts ja dass man schon wieder ein neues Lied raushaut, obwohl das erste Neue aus Graz noch nicht ein Mal gesungen wurde.. Aber grundsätzlich netter Chant.

Noch ein Bitte, nach dem Wechselgesang, braucht es ein anderes Lied sonst nimmst den Sitzer überhaupt nicht mit.

Es gibt Gründe warum es nicht gesungen wird.

Das neue Lied ist sowas von einfach, darum gab es auch keine Info vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich würd mich über mehr trommlerei freuen, vielleicht finden sich ein paar talentierte musikanten um mal ein bisschen samba stimmung zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

Es gibt Gründe warum es nicht gesungen wird.

Das neue Lied ist sowas von einfach, darum gab es auch keine Info vorab.

Und diese wären? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oldschool schrieb am 16.3.2025 um 22:05 :

Der noch dazu kompliziert und lange ist. Und dann noch ein zweites Mal gebracht, genau die zwei Male war der Fanblock fast nicht zu hören.

Wird sich schon einspielen der Chant. Aber für dieses Spiel wars eben nicht zielführend diesen so durchzupeitschen mMn. Dennoch geile Stimmung und die Mitmachquote außen wird immer höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag