Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2024 Der neue Platz vom Fanstand gleich beim Eingang wirkt recht stimmig. Besser als vorher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2024 Ist es möglich, dass pro Runde in der Qualigruppe ein Spiel am Freitag um 19:30 und zwei Spiele am Samstag um 17:00 ausgetragen werden? Zumindest scheint das letztes Jahr so gewesen zu sein, bleibt das so? Hab dazu keine Info gefunden. Freitag um 19:30 im Donaupark wäre ja genial - das erinnert an gute alte Zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Februar 2024 Sam Hawkens schrieb vor 18 Minuten: Ist es möglich, dass pro Runde in der Qualigruppe ein Spiel am Freitag um 19:30 und zwei Spiele am Samstag um 17:00 ausgetragen werden? Zumindest scheint das letztes Jahr so gewesen zu sein, bleibt das so? Hab dazu keine Info gefunden. Im Rahmenterminplan steht es so drin, ja. Freitag, 19.30 Uhr im Donaupark fände ich auch super. Freitag, 19.30 Uhr, in Altach, Bregenz, Innsbruck, Wolfsberg oder Klagenfurt weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 Bin schon auf die neue Anlage im Block gespannt, bin gestern mal etwas rechts am Steher gestanden und da is die Beteiligung an den Fangesängen gleich null. Fairerweise muss man auch sagen dass man die Megaphone leider echt schlecht versteht da drüben.. Da ist noch richtig Potential drinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. März 2024 Miraval schrieb am 18.9.2023 um 12:33 : oder man investiert eine Becherspende für neue Megafone. Die derzeitigen sind meiner Meinung nach zu leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2024 Ganz komische Stimmung gestern....finde das es bisher die schlechtere in der Saison war. Muss mich selber bei der Nase nehmen, denn irgendwie fand ich gestern nicht richtig rein in den blauweissen Rausch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 Lackssen schrieb vor 33 Minuten: Ganz komische Stimmung gestern....finde das es bisher die schlechtere in der Saison war. Muss mich selber bei der Nase nehmen, denn irgendwie fand ich gestern nicht richtig rein in den blauweissen Rausch. echt? hätte ich jetzt so nicht wahrgenommen. aber man muss auch sagen dass die stimmung im donaupark neu, egal ob jetzt donaupark alt, verbandsanlage oder auch zu gugl zeiten, eine ganz andere dimension angenommen hat. kann schon sein das es da gestern um eine spur "leiser" war als gegen salzburg zb. aber trotzdem immer noch ein wahnsinn was da im block abgeht, vor allem wenn man bedenkt dass wir ja wenn man so will mehr als 25 jahren so gut wie weg waren. daugt mir extrem wieviele kinder u. jugendliche da voll mitgehen, auch der anteil an weiblichen fans im block ist enorm. find ich richtig super. da kann, wenn auch der sportliche erfolg weiterhin vorhanden ist, etwas richtig großes entstehen. für blau weiss auf alle fälle einmalig. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2024 Lackssen schrieb vor 54 Minuten: Ganz komische Stimmung gestern....finde das es bisher die schlechtere in der Saison war. Muss mich selber bei der Nase nehmen, denn irgendwie fand ich gestern nicht richtig rein in den blauweissen Rausch. Da hast du mMn voll recht! Finde auch, dass gestern teilweise der Auswärtsblock besser drauf war als unserer! Aber vielleicht nur ein subjektiver Eindruck! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2024 Support zu Beginn war in Ordnung, hat aber leider stark nachgelassen. Im Mittelblock heißt es einfach 90 Minuten alles zu geben. Becher am Boden & Händ auffi. Da sind vermutlich noch immer einige Fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 Lackssen schrieb vor 59 Minuten: Ganz komische Stimmung gestern....finde das es bisher die schlechtere in der Saison war. Muss mich selber bei der Nase nehmen, denn irgendwie fand ich gestern nicht richtig rein in den blauweissen Rausch. Ja diese Wahrnehmung hatte ich auch, die Veilchen gegenüber hingegen mit einer starken Performance, so ehrlich muss man sein. Die Leistung am Feld wirkte sich nicht stimmungsfördernd aus in der 1 Halbzeit. Dafür wurde es in der 2 Halbzeit besser. Grundsätzlich ist es jedoch sehr lässig, wie sich der Block entwickelt, viele Junge motivierte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Neue Megaphone bringen nichts. Die Megaphone die vorhanden sind hat fast jede Fußballszene, da gibt es keine besseren am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2024 Ich finde, dass die Performance im Block gestern nicht so schlecht war. Das Problem ist halt, dass wir es noch nicht schaffen, die Stimmung aus dem Mittelblock rauszutragen und leider auch da einige Leute stehen, die nicht mitsingen wollen. Das hat nur sehr beschränkt mit den Megaphonen zu tun, weil selbst wenn man die Vorsänger nicht gut versteht, sollte man spätestens wenn angefangen wird zu singen, schon checken, was das jetzt für ein Lied ist. Das ist dann wirklich eine Frage des Wollens. Dass die Stimmung aus der Mitte nicht bis an die Seiten geht ist schade, aufgrund der Mundlöcher wird das aber noch ein wenig dauern, bis wir das schaffen. ad Austria-Fans: Ich bin alles andere als Austria-Sympathisant, muss aber dennoch sagen, dass das gestern mMn der stärkste Auftritt eines Gästeblocks in der gesamten bisherigen Saison gewesen ist. Respekt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Ja diese Wahrnehmung hatte ich auch, die Veilchen gegenüber hingegen mit einer starken Performance, so ehrlich muss man sein. Meist lauter hab ich die Austrianer auch wahrgenommen. Allerdings völlig unverständlich. Hab mich echt bemüht, herauszufinden was die singen, war aber erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Stunden: ad Austria-Fans: Ich bin alles andere als Austria-Sympathisant, muss aber dennoch sagen, dass das gestern mMn der stärkste Auftritt eines Gästeblocks in der gesamten bisherigen Saison gewesen ist. Respekt. dieser Meinung schliesse ich mich an unsere Stimmung fühlte sich für mich so an....kurz vor der Ekstase (2x würde die auch erreicht..als Beispiel...für ka Göd da Wödgangat i zum.....da hats mir echt einen fetten Grinser aufgezogen wie die Jungen am Zaun abgegangen sind..)...und dann wieder Chants wo man einfich nicht mitging...und hier spreche ich für die Leute die wie ich links oder rechts vom Block stehen...wenn es überschwappt ist es wirklich brachial mit dem Pöstlingberg im Hintergrund....wenn eben das Gegenteil eintritt ist es halt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2024 Wird trotzdem noch seine Zeit dauern bis ich dass alles einspielt, im Mittelblock haben halt einfach keine Leute Platz, die sich nicht 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien. Und umso lauter der Mittelblock umso lauter wird es auch links und rechts. Wann wird diese Anlage eigentlich installiert? Hat da jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts