Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Edit weil wahrscheinlich keine konstruktive Diskussion möglich. bearbeitet 13. August 2023 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 13. August 2023 KING-LASK schrieb vor einer Stunde: Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! Was willst du ? Hast du irgendwas im Kopf ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Nehmt's ihr euch eigentlich selber ernst? AG neben dem Hate Racism (den ich sehr gut heiße)! Hoit jetzt wirklich mal dei Goschn...oder was willst bearbeitet 13. August 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Linzah schrieb vor 44 Minuten: Ich bin leider altersbedingt a wengal schasaugat... Gibts beim laskl einen antirassismusfetzen? Hab gestern leider nix erkannt was wir davon halten, wurde bei einem vergangenen spiel schon einmal klargestellt ich finde übrigens, die gegenseitigen sticheleien könnten jetzt mal aufhören, die woche war lang genug und in ein paar monaten haben alle wieder ausreichend gelegenheit dazu 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 26 Minuten: Des gehört vor euren Block. Des gehört im Fernsehn gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 58 Minuten: was wir davon halten, wurde bei einem vergangenen spiel schon einmal klargestellt ich finde übrigens, die gegenseitigen sticheleien könnten jetzt mal aufhören, die woche war lang genug und in ein paar monaten haben alle wieder ausreichend gelegenheit dazu Es war eine Frage, hatte nix mit sticheln zu tun... Ich könnt ma echt mal a monokel leisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 war eh nicht auf dich sondern generell viele postings hüben wie drüben bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 20 Stunden: Gratulation an allen Beteiligten. Treffpunkt am OK Platz Fanmarsch Bis nach dem Schlußpfiff. Geiler Tag gewesen. +1 Für 26 Jahre zweit-, dritt- und Viertklassigkeit haben wir immer noch eine sehr ordentliche Fanszene. Checken halt viele der Rosanen nicht das es hier ganz andere Vorzeichen gibt. Aber gut sollen sie sich halt aufgeilen das sie in der Überzahl sind bla bla bla...... Einzig dieses scheiss Video ärgert mich dermaßen. Ich werde diesen sinnlosen Vandalismus nie verstehen, hoffe der Fanblock bekommt das in den Griff. bearbeitet 14. August 2023 von SKV1997 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. August 2023 SKV1997 schrieb vor 3 Minuten: +1 Einzig dieses scheiss Video ärgert mich dermaßen. Ich werde diesen sinnlosen Vandalismus nie verstehen, hoffe der Fanblock bekommt das in den Griff. Welches Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. August 2023 Lackssen schrieb vor 13 Minuten: Welches Video? die Heisln haben mal wieder dran geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 ists überhaupt klar, ob das video aktuell ist? mir kommts etwas komisch vor, dass da eher wiener pickerl an der wand kleben und nix blau-weißes, vielleicht wurden da auch einfach alte aufnahmen gepostet. ist ja glaube ich zuerst in der gruppe "LASK - der stolz von OÖ" aufgetaucht, und dort posten die leute allerlei schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 14. August 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten: ists überhaupt klar, ob das video aktuell ist? mir kommts etwas komisch vor, dass da eher wiener pickerl an der wand kleben und nix blau-weißes, vielleicht wurden da auch einfach alte aufnahmen gepostet. ist ja glaube ich zuerst in der gruppe "LASK - der stolz von OÖ" aufgetaucht, und dort posten die leute allerlei schwachsinn Leider aktuell...... Übrigens schätze ich deine Beiträge hier im Gegensatz zu vielen anderen, deshalb Gratulation zum Derbysieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2023 SKV1997 schrieb vor 10 Stunden: +1 Für 26 Jahre zweit-, dritt- und Viertklassigkeit haben wir immer noch eine sehr ordentliche Fanszene. Checken halt viele der Rosanen nicht das es hier ganz andere Vorzeichen gibt. Aber gut sollen sie sich halt aufgeilen das sie in der Überzahl sind bla bla bla...... Einzig dieses scheiss Video ärgert mich dermaßen. Ich werde diesen sinnlosen Vandalismus nie verstehen, hoffe der Fanblock bekommt das in den Griff. Habs das Video vor kurzem gesehen. Einfach ein Wahnsinn für was mancher Mensch bereit ist. Im November kommt die Retourkutsche. Weils bei den Rosanen genau so Deppen gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Deni schrieb am 13.8.2023 um 20:51 : Des gehört vor euren Block. Des gehört im Fernsehn gezeigt. Am Spieltag dürfte eh wieder was anderes dort gestanden sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 9 Stunden: Im November kommt die Retourkutsche. Weils bei den Rosanen genau so Deppen gibt. Den WC Anlagen wird sicher nix passiern. bearbeitet 15. August 2023 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts