DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2015 Mich würde ja interessieren wer eine Wurtstsemmel + Getränk einlöst, wennst einen (maximalen) Gegenwert von 28€ für eine Längskarte hast... Abo-Besitzer? Vergiss nicht was die entgeht: Also ich könnt jetzt schon eine vertragen. Wah, hast kein Bild von einer optisch ansprechenderen Wurstsemmel gefunden? Mit den fetten Gurken da drin, da vergeht mir alles.... Ehrenreich fällt wieder mal aus, warum auch immer. Die Taktik dahinter kapier ich einfach nicht. Wechselt er ins Management, oder darf er einfach den halben Herbst pausieren damit sich keiner mehr an seine kapitalen Fehler erinnert? Ich rechne fest mit einem Szabics-"Schicksal" spätestens im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 Wah, hast kein Bild von einer optisch ansprechenderen Wurstsemmel gefunden? Mit den fetten Gurken da drin, da vergeht mir alles.... Besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2015 Besser? Is komplett das gleiche. Semmel aufgeschnitten, Deckel runter, die Wurschtblattln aus 5 Meter Entfernung hingeschmissen und Deckel wieder drauf. Das ist eine Wurstsemmel ohne Style, ohne Swag und ohne Sex Appeal. So ungefähr muss es sein, das Auge isst mit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. --------------- Was mich übrigens sehr wundert sind die niedrigen Quoten auf Sturm. 1,45 erhält man für einen Sturm-Sieg.... also weniger als für einen Austria-Heimsieg gegen Grödig. (oder Rapid-Auswärtssieg bei den kaputten Wolfsbergern). Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit. bearbeitet 16. Oktober 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Oktober 2015 Was mich übrigens sehr wundert sind die niedrigen Quoten auf Sturm. Könnte dran liegen, dass Altach noch nie in Graz gewonnen hat. 7 Siege für Sturm, 1 Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Oktober 2015 Würd auch tool_kings Semmel bevorzugen Glaub hab noch gar keine Aufstellung gepostet. Traditionen soll man bewahren.. Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lyko Hadzic - Kamavuaka Schick - Avdijaj - Horvath* Tadic *sofern fit - sonst Dobras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. hast du ersthaft grad gschrieben dass die Wurst vom toolking besser ausschaut als die vom wüden? und woher weißt du das schu wieder? Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit. Wenn Canadai die U14 von altach antreten lässt wird das extrem zach... mal sehen ob ich mir das antu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf die Gefahr hin vollkommen ins Off-Topic abzurutschen... aber bei tool_king ist mehr Wurst drinnen und die Semmel wirkt auch knuspriger (da etwas verbrannt, und ich mag verbrannt ), Wurstsemmelverkäufer tool_king hätte einen Kunden mehr. --------------- Was mich übrigens sehr wundert sind die niedrigen Quoten auf Sturm. 1,45 erhält man für einen Sturm-Sieg.... also weniger als für einen Austria-Heimsieg gegen Grödig. (oder Rapid-Auswärtssieg bei den kaputten Wolfsbergern). Wenn Canadi morgen den Beton anrührt wird das eine extrem zache Angelegenheit. knusprig? Eher alt. Wennst beim Wurstsemmelverkäufer tool_king a frische Semmel willst, musst gestern kommen. Aber ich seh schon, ich hab's hier eher nicht so mit Gourmets zu tun. Die Quoten ergeben sich zum Teil auch wie einer der Vorposter richtigerweise angemerkt hat, aus den vorangegangenen Resultaten in diesen Aufeinandertreffen. Außerdem fallen bei Altach ein paar Stammspieler aus, das könnte vielleicht auch die Quote beeinflussen (?). hast du ersthaft grad gschrieben dass die Wurst vom toolking besser ausschaut als die vom wüden? und woher weißt du das schu wieder? Back 2 Topic: Nach der Schlappe in Grödig gibt es morgen sicher einen Sieg, kann mir nicht vorstellen dass man nach so einer Partie gleich drauf nochmal verliert. Altach ist dezimiert, neben Lienhart fallen u.a. auch Ngwat-Mahop und Zwischenbrugger aus, zumindest kämpferisch gehe ich von einer guten Leistung unsererseits aus. Wunschaufstellung: Esser Kayhan* - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis Kamavuaka - Hadzic Potzmann - Avdijaj - Dobras Tadic *wenn fit, sonst Potzmann RV und Schick RM. Erwartete Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Piesinger - Offenbacher Schick - Avdijaj - Dobras Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2015 knusprig? Eher alt. Wennst beim Wurstsemmelverkäufer tool_king a frische Semmel willst, musst gestern kommen. Aber ich seh schon, ich hab's hier eher nicht so mit Gourmets zu tun. Selbst der renommierteste Sachverständige im Wurstsemmelwesen bevorzugt meine Wurstsemmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Kayhan und Horvath fallen FIX aus. Laut Krone beginnt Dobras am Flügel, sonst schreiben die noch als kleine Überraschung neben Hadzic entweder Kamavuaka/Piesinger. bearbeitet 17. Oktober 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Oktober 2015 Naja, schau ma mal ob Piesinger nochmal die Kurve kratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Bank: Ei, Tadic, Lyko, Lovric, Edomwonyi, Kamavuaka, Avdijaj Piesinger Offenbacher Natürlich Lovric nur auf der Bank Avdijaj auf der Bank? bearbeitet 17. Oktober 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2015 Aufstellung: Esser Potzmann - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Offenbacher - Dobras Kienast Avdijaj? Lyko auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Oktober 2015 um gottes willen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2015 hätte mir gratzei und ehrenreich in der aufstellung gewünscht, bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts