SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2015 Warscheinliche Aufstellung Foda`s Gratzei Potzmann--Spendlhofer--Madl--Klem Offenbacher--Kamavuka Schickö--Avdijaj--Gruber Kienast Warum sollte FF Gratzei spielen lassen? Wie kommst du da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2015 Warum sollte FF Gratzei spielen lassen? Wie kommst du da drauf? Weil er Juran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Warum sollte FF Gratzei spielen lassen? Wie kommst du da drauf? Esser machte zuletzt keine gute Figur, Gratzei durfte das ernstzunehmdere Testspiel durchspielen und machte dort keine schlechte Figur, dazu hat Gratzei immer noch eine große macht im Verein. Ich habe einfach das Gefühl das Foda ihn gegen Altach wieder ins Tor Stellt. bearbeitet 12. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Oktober 2015 Inwiefern hat Gratzei eine große Macht im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2015 Inwiefern hat Gratzei eine große Macht im Verein? Würde mich auch interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2015 Inwiefern hat Gratzei eine große Macht im Verein?Ein meint vermutlich den Umstand, dass er gefühlt der Schokostecher vom Petzi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 Inwiefern hat Gratzei eine große Macht im Verein? Gratzei hat noch immer viele Freunde im Verein und bei den Journalisten vor allem der Kleinen und das bringt auch immer viel Macht mit sich, vor allem bei einen Verein wie Sturm Graz wo man mit den richtigen Freunden lange trotz miserabler bis mittelmäßiger Leistung überleben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2015 Inwiefern hat Gratzei eine große Macht im Verein?Selbiges hast du ja auch einmal behauptet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2015 Selbiges hast du ja auch einmal behauptet... Ich bitte um Zitat. Hawarapartie =/= Macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Esser spielt Meisterschaft. Gratzei spielt im Cup. Wenn sich Esser jetzt nicht wöchentlich anschüttet, dessen Wahrscheinlichkeit nach seinen bisherigen Leistungen bei ca. 0,01% liegt, spielt er immer. Dieses Thema ist nur mehr ausgelutscht und völlig uninteressant, wird jedoch immer wieder von dem einen User hervorgeholt. bearbeitet 13. Oktober 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. Oktober 2015 "Thema" ist in dem Fall ein Synonym für Einbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich bitte um Zitat. Hawarapartie =/= Macht Wie du meinst, ich sehe da jetzt nicht gerade einen großen Unterschied. Nichtsdestotrotz bist du damals auch eine Erklärung schuldig geblieben, kann mich da aber auch täuschen. Soll jetzt kein Angriff dir gegenüber sein, einzig das ständige nachfragen nervt. Einfach überlesen oder unkommentiert lassen. Das wars von meiner Seite.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Oktober 2015 Wie du meinst, ich sehe da jetzt nicht gerade einen großen Unterschied. Nichtsdestotrotz bist du damals auch eine Erklärung schuldig geblieben, kann mich da aber auch täuschen. Soll jetzt kein Angriff dir gegenüber sein, einzig das ständige nachfragen nervt. Einfach überlesen oder unkommentiert lassen. Das wars von meiner Seite.... Da gings ja außerdem um komplett was anderes. Stimmungsmacher bzw. die Stimmungskiller waren da doch das Thema, wenn ich mich recht erinnere. Hab viele PM's bekommen und die dann beantwortet. Mach ich mit Grund, weil vorallem Juran oft was in den Raum stellt (mit voller Überzeugung) aber keine Argumente bzw. Fakten dazu vorweisen kann. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2015 Lienhart fällt gegen uns aus, sicher kein Nachteil. Ganz ehrlich empfinde ich den Kader von Altach fast am besten für uns als Gegner. Nicht wirklich schnelle Gegenspieler wie Venuto, ein Aigner der nicht mehr in Höchstform ist. Ich bleib optimistisch und rechne mit einem zu Null Sieg am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. Oktober 2015 Lienhart fällt gegen uns aus, sicher kein Nachteil. Ganz ehrlich empfinde ich den Kader von Altach fast am besten für uns als Gegner. Nicht wirklich schnelle Gegenspieler wie Venuto, ein Aigner der nicht mehr in Höchstform ist. Ich bleib optimistisch und rechne mit einem zu Null Sieg am Samstag. Tajouri kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts