HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2015 Alar, Jelic und Huspek wärmen auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2015 Prosenik und das abseits.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2015 auf keinen Fall vorteil geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 Alar, Jelic und Huspek wärmen auf.Kann nur Huspek für Schobi werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 Huspek <-> Schobi Jelic <-> Prose Bitte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Seit wann bat Carsten einen Bart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Oktober 2015 geh steffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2015 Kann nur Huspek für Schobi werdenkann huspek nicht auch zentral? Weil dann würde ich demnächst schwab rausnehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 Würde zugern Jelic sehen mit etwas mehr räumen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2015 kann huspek nicht auch zentral? Weil dann würde ich demnächst schwab rausnehmen.. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2015 kann huspek nicht auch zentral? Weil dann würde ich demnächst schwab rausnehmen.. Das wär so ziemlich der unsinnigste Wechsel, den Zoki machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 kann huspek nicht auch zentral? Weil dann würde ich demnächst schwab rausnehmen.. Mir gefällt dein Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2015 Na ned... Adduktoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2015 Das wär so ziemlich der unsinnigste Wechsel, den Zoki machen könnte.warum? Schwab verspringt heut jede haut. Hab aber eh gefragt, ob huspek zentral auf 8 auch könnte.. man möge mir eine evtl Unsicherheit dsbzgl verzeihen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Oktober 2015 23300 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts