Recommended Posts

08.01.1899

das ist er ja nicht. prosenik ist nur übergangs 1er stürmer bis jelic besser ins spiel integriert ist und darum wird er auch aufgestellt.

gut, trotzdem könnte man Alar wieder mal eine Chance geben.

Ich bin mir ziemlich sicher dass ein Beric auch schon mal 400min ohne Tor war. Wenn nicht bei uns, dann auf jeden Fall bei Sturm.

Sturm is mir egal.

Es geht mir darum, dass wir 2 Stümer im Kader haben die zumindest laut Papier Torgefährlicher als Prosenik sind, und trotzdem beginnt wieder Prosenik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schwab gefällt nie irgendjemanden im ASB. Unser Teamchef wird es aber besser wissen.

ich find ihn heute gut, seine weiten pässe sind super und körperlich ist er präsent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad heute sind mir schwab und prosenik wichtig. die körperlosigkeit von alar wäre heute noch fürchterlicher als sonst schon und schwab ist halt einer der dagegen hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

ziemlich lächerlich von Stangl gerade.

Im vollen Lauf mit dem Gesicht auf den Rasen aufprallen ist lächerlich?

Foul nein, aber weh hats sicher getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gut, trotzdem könnte man Alar wieder mal eine Chance geben.

Sturm is mir egal.

Es geht mir darum, dass wir 2 Stümer im Kader haben die zumindest laut Papier Torgefährlicher als Prosenik sind, und trotzdem beginnt wieder Prosenik!

Laut Papier war Prosenik letzte Saison besser als Beric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schwab gefällt nie irgendjemanden im ASB. Unser Teamchef wird es aber besser wissen.

Das ist Blödsinn. Schwab gefällt mir meistens sehr gut und eigentlich taugt er mir richtig. Heute ist das aber noch nicht viel, oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten