vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 tajouri-tor war fix wie nur was.... ärgerlich dass er abfeiert wie sau - gehört sich mmn nicht Muss das 2-0 sein.... Warum gehört sich das nicht Recht hat er... Bei uns sind Leute im Kader die einfach bei einer Austria nichts zu suchen haben. Rotl, Sikov, Koch, Zulechner, Grünwald... Kehat hat auch noch keine einzige gute Leistung gebracht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Oktober 2015 Tajouri ist ein bombenkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Oktober 2015 Kochs Seite wackelt bedenklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Aber Koch würde ich gerne auf den Mond schiessen. Nicht nur dass er nach vorne ned viel bringt, fehlt er immer hinten und lässt Shikov alleine die rechte Abwehrseite verteidigen. Koch nie dort wenns nötig wäre. Martschinko geht auch mit nach vorne, aber kommt zumindest immer rechtzeitig zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Tajouri ist ein bombenkicker nicht so gut wie salamon scheinbar, darf er doch unsere gut bestückte ersatzbank schmücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Kochs antizipationen sind zumzum heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. Oktober 2015 Tajouri ist ein bombenkicker Aber geh: Dann würde er ja bei der Austria spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Kochs antizipationen sind zumzum heulen Wär mir neu dass Koch was antizipiert. Steht immer falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir bereitet der langsame Shikov das meiste Unbehagen Tajouri ist ein bombenkicker So einen Guten haben wir gar nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir bereitet der langsame Shikov das meiste Unbehagen Wenn er sich nur um seine Position kümmern müsste, hätte er es leichter. Aber da Koch ihn in keinster Weise unterstützt sieht er öfters nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir bereitet der langsame Shikov das meiste Unbehagen So einen Guten haben wir gar nicht ! Warum spielt Sikov statt Windbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Offensiv eigentlich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2015 Holzhauser - wenn der drin wär... Wenn wenn wenn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 Tja,Pöllhuber hätte jetzt fliegen können, Kayode wäre durch gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Oktober 2015 da läuft sich kein schwein frei, die altacher brauchen nicht mal laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts