maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2016 jössas habt ihr alle keine ahnung vom based god? fuck kd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Pau Gasol geht zu den Spurs. edit: Bogut --> Mavs Barnes dettoIch freu mich ueber kds entscheidung und somit wohl auch westbrook naechstes jahr von der unnoetigen franchise weg. Gut so Ich hoff, dass die "back to Seattle" Initiative erfolgreich ist bearbeitet 4. Juli 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 jössas habt ihr alle keine ahnung vom based god? leider mehr als mir lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Juli 2016 leider mehr als mir lieb ist. ich lieb ihn ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2016 Brandon Jennings --> Knicks Netter Roster bahnt sich an im Vergleich zu den Vorjahren. Allerdings einige verletzungsanfällige Spieler dabei (Rose, Jennings, Melo, Wroten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 Brandon Jennings --> Knicks Netter Roster bahnt sich an im Vergleich zu den Vorjahren. Allerdings einige verletzungsanfällige Spieler dabei (Rose, Jennings, Melo, Wroten). weiß nicht was ich von jennings halten soll, obwohl er sicher kein no-name ist. spannend wird's ja noch um Wade.... die 20 mille für 2 Jahre sind ja ein witz .. angeblich wird hier auch über einen Wechsel zu den knicks gemunkelt wäre ja zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 weiß nicht was ich von jennings halten soll, obwohl er sicher kein no-name ist. spannend wird's ja noch um Wade.... die 20 mille für 2 Jahre sind ja ein witz .. angeblich wird hier auch über einen Wechsel zu den knicks gemunkelt wäre ja zu geil! 20 mille pro jahr, nicht für 2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2016 20 mille pro jahr, nicht für 2 jahre. ich glaube mittlerweile sind wir beide nicht mehr up to date. könnte sich angeblich auf einen pensions max contract hinauslaufen ala kobe bryant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2016 ich glaube mittlerweile sind wir beide nicht mehr up to date. könnte sich angeblich auf einen pensions max contract hinauslaufen ala kobe bryant. also vor einer halben stunde hiess es weitere free agent meetings sind gecanceled - seit durant bei den warriors ist heisst es auf jeden fall von seiten der heat 40 millionen, 2 jahre. alles weitere ka - cleveland wird es ja vielleicht, und wohl eher als NY imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Juli 2016 Wroten ist schon wieder weg, ist jetzt bei den Grizzlies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) yehawww boris fucking diaw kommt bloß für oliver hanlan zu den jazz, womit man jetzt unglaublich viel depth und endlich sehr gute vets im roster hat: pg: george hill - exum - mack - neto sg: hood - burks sf: hayward - joe johnson - ingles pf: favors - diaw - lyles c: gobert - whitey - pleiss die playoffs sind sowas von pflicht nächste saison. vielleicht sogar mit hca. bearbeitet 5. Juli 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Juli 2016 David west mag wohl wirklich unbedingt einen ring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 David west mag wohl wirklich unbedingt einen ring seine Motive sind sehr eindeutig erkennbar, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Rax Allen anscheinend auch nach GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2016 Rax Allen anscheinend auch nach GS noch immer aktiv? was hat der im letzten Jahr so getrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts