Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Westbrook ist erst nächsten Sommer FA, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Zach... Jup, Westbrook dann nächstes Jahr. OKC bleibt definitiv wettbewerbsfähig, trotzdem schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 fuck the warriors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) mein liebster tweet bisher: Death lineup will now actually kill you. Like, you may actually die. bearbeitet 4. Juli 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 was für ein feiger move. verliert gegen die warriors und geht dann zu ihnen. ich hoff lebron putzt sie wieder in den finals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 hmm ob sich das gut verträgt wenn soviele scorer gleichzeitig im Kader sind..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2016 I highly dislike that move..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juli 2016 meh, das ist mir zu einfach. ich mag die warriors, aber das kann gar mich nicht begeistern. durant in boston hätte charme gehabt, alleine weil lebron keinen freifahrtschein in die finals mehr gehabt hätte. fuck the warriors. sollens nein sagen? curry - thompson - iggy - durant - dray. das könnt eines der absurdesten lineups ever sein. was für ein feiger move. verliert gegen die warriors und geht dann zu ihnen. ich hoff lebron putzt sie wieder in den finals.stephen a smith bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Juli 2016 stephen a smith bist du es? ich bin mit ihm einmal einer meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) ich bin mit ihm einmal einer meinung. spricht eigentlich für durant [edit] soll nicht gegen dich gerichtet sein, nur gegen lil b bearbeitet 4. Juli 2016 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Pau Gasol geht zu den Spurs. edit: Bogut --> Mavs bearbeitet 4. Juli 2016 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juli 2016 Ich freu mich ueber kds entscheidung und somit wohl auch westbrook naechstes jahr von der unnoetigen franchise weg. Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) Wenn Stephen A Smith, Lil B, und Atlas gegen dich sind, dann machst du normalerweise irgendwas richtig. Der Rest der Liga spielt somit um Platz 2... wobei dr Druck auf dieses Team wohl größer sein wird, als jemals zuvor. Alles andere als eine Top Saison (new regulars season record anyone?) und ein souveräner Titel werden wohl als "underachievement" gesehen werden. Wie viele Würfe nehmen Durant - Curry - Thompson wohl pro Spiel, ohne das der Rest des Teams rebelliert? bearbeitet 4. Juli 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Juli 2016 ich bin mit ihm einmal einer meinung. geh leck, ist das schlecht. Ich freu mich ueber kds entscheidung und somit wohl auch westbrook naechstes jahr von der unnoetigen franchise weg. Gut soder macht dafür in dieser saison den oscar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts