Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Mai 2016 erm, wer denn ned?ein paar verwirrte solls geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2016 unglaublich was bei okc - warriors los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 unglaublich was bei okc - warriors los ist. Damit sind die Warriors so gut wie draußen. Sie müssten jetzt alle verbleibenden Spiele gewinnen und das trau ich ihnen nicht mal zu, so wie Westbrook und Durant grad drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2016 Damit sind die Warriors so gut wie draußen. Sie müssten jetzt alle verbleibenden Spiele gewinnen und das trau ich ihnen nicht mal zu, so wie Westbrook und Durant grad drauf sind. und es wäre mir eine Riesenfreude, wenn das so eintreten würde Cavs - OKC wirds wohl im Endeffekt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2016 und es wäre mir eine Riesenfreude, wenn das so eintreten würde Cavs - OKC wirds wohl im Endeffekt werden Weiß nicht, so wie die Raptors zuletzt aufgetreten sind, ist in den East Finals auch noch alles offen find ich. Wenn die Warrios wirklich ausscheiden, dann hat sich die ewige Diskussion Bulls 95-96 vs. Warrios wohl auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2016 Weiß nicht, so wie die Raptors zuletzt aufgetreten sind, ist in den East Finals auch noch alles offen find ich. Wenn die Warrios wirklich ausscheiden, dann hat sich die ewige Diskussion Bulls 95-96 vs. Warrios wohl auch erledigt. offen ist sowieso alles, packen werdens trotzdem die cavs schön, wenn das dann auch beendet ist - im westen kannst halt jederzeit in einer serie mal rausfliegen, wär ja auch gegen die spurs sicher spannend geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Tjo, so schauts halt aus, wenn die Thunder (endlich) mal ihr Potential abrufen. Dazu noch die stark verbesserten Roberson, Waiters und auch Adams... Hab das gestrige Spiel (noch) nicht gesehen, aber dürft wohl ähnlich ausgesehen haben wie in Game 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Mai 2016 geht schon, warriors in 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Mai 2016 der Champion lebt :clap:geiles spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2016 "WTF-Geschichte" : Pelicans-Guard Dejean-Jones stirbt, nach dem er angeschossen wurde als er in eine fremde Wohnung eingebrochen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. Mai 2016 intressiert hier wohl mehr als im bücher thread https://www.amazon.de/Chasing-Perfection-Behind-Scenes-High-Stakes-ebook/dp/B017QL8UAW/ref=dp_kinw_strp_1 lese das grad und ist ganz intressant soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2016 Showdown!! Hätte gegen OKC nicht an 7 geglaubt, bzw überhaupt an ein WCF abseits von Warriors vs Spurs, bin aber nach wie vor überzeugt, dass der Sieger von heute Nacht auch nba Champion wird! Go DubNation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2016 scheiss drauf, ich wills ned verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2016 scheiss drauf, ich wills ned verpassen. +1 Ich muss in knapp 4h aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts