Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Eure Tipps... 1. Knackt Steph die 400er Marke an 3ern? (Stand: 378, 5 Spiele) 2. Fällt der 72-10 Bulls Rekord? (Stand 69-8 ) Mein Tipp: 1. ja, am Ende < 410 2. ja, GSW gewinnt 4, verliert noch in SA Anmerkung: Jedes Team mit 69+ Siegen wurde Champion! 11x schafften Teams 67 oder mehr Siege, nur 2x wurden das jeweilige Team nicht Champion ('73er Celtics, '07er Mavericks) - spricht viel für GSW heuer bearbeitet 5. April 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. April 2016 Das mit den 69 Siegen könnte sich heuer durchaus ändern, falls die Spurs noch genug gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 6. April 2016 Eure Tipps... 1. Knackt Steph die 400er Marke an 3ern? (Stand: 378, 5 Spiele) 2. Fällt der 72-10 Bulls Rekord? (Stand 69-8 ) Mein Tipp: 1. ja, am Ende < 410 2. ja, GSW gewinnt 4, verliert noch in SA Anmerkung: Jedes Team mit 69+ Siegen wurde Champion! 11x schafften Teams 67 oder mehr Siege, nur 2x wurden das jeweilige Team nicht Champion ('73er Celtics, '07er Mavericks) - spricht viel für GSW heuer So kann man sich täuschen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2016 peinlich, jazz, einfach peinlich ohne griffin, paul, redick, jordan verliert man gegen die clippers zuhause wie schon gegen die warriors letzte woche konnte man sich in der letzten possession den drecks defensive rebound nicht holen um das spiel zu closen in den letzten 3 games gegen die warriors, spurs und clippers hatte man jeweils immer die letzte possession zum möglichen game-winner und man scheiterte das toppt sogar die blamage der rockets gestern, die gegen die suns verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2016 Die Warriors haben bei den Spurs gewonnen? Sachen gibts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Die Warriors haben bei den Spurs gewonnen? Sachen gibts.. Mit dem hätt ich, wie oben zu lesen, nicht gerechnet, aber auch mit den beiden Heimniederlagen nicht! Am Mittwoch das Spiel für die Record Book - 73 Siege und 400 3er Marken könnten fallen... 1. SAS Heimniederlage in dieser Saison 1. GSW Sieg in SA seit 1997! Warriors erstes Team der NBA Geschichte, die in einer Saison keine B2B Niederlagen einstecken mussten! bearbeitet 11. April 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2016 (bearbeitet) peinlich, jazz, einfach peinlich ohne griffin, paul, redick, jordan verliert man gegen die clippers zuhause ^^ diese niederlage scheißt jetzt so rein, damn! aufgrund des verlorenen tiebreakers gegen die rockets die playoffs verpassen ist echt hässlich. :kotz: bearbeitet 12. April 2016 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. April 2016 Mit dem hätt ich, wie oben zu lesen, nicht gerechnet, aber auch mit den beiden Heimniederlagen nicht! Am Mittwoch das Spiel für die Record Book - 73 Siege und 400 3er Marken könnten fallen... 1. SAS Heimniederlage in dieser Saison 1. GSW Sieg in SA seit 1997! Warriors erstes Team der NBA Geschichte, die in einer Saison keine B2B Niederlagen einstecken mussten! Anhand der beiden Fakten (speziell der 2.) hab ich auch damit nicht gerechnet. Insgeheim hoffe ich ja, dass der Siegrecord nicht geknackt wird aber ich geh davon aus. Die 400 3er Marke darf gern fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2016 400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 400 Eigentlich absurd! Unterm Strich stehen ihm heuer 2 Awards zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) Eigentlich absurd! Unterm Strich stehen ihm heuer 2 Awards zuwürd mich schwer wundern, wenn den mip nicht mccollum bekommen würde. coach of the year ist heuer am spannendsten. man könnte für kerr, walton, stevens, popovich, stotts oder carlisle argumentieren. ich würd ja stotts nehmen. bearbeitet 14. April 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2016 kobe mit 60 punkten in seinem letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) kobe mit 60 punkten in seinem letzten Spiel Irgendwie fällts mir schwer zu glauben, dass es das jetzt war Die Warriors knacken zudem den Bulls Rekord. bearbeitet 14. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. April 2016 (bearbeitet) würd mich schwer wundern, wenn den mip nicht mccollum bekommen würde. coach of the year ist heuer am spannendsten. man könnte für kerr, walton, stevens, popovich, stotts oder carlisle argumentieren. ich würd ja stotts nehmen. CJ möglich! Aber noch nie in der Geschichte hat ein MVP so einen weiteren Schritt gemacht, könnte eng werden! MVP sollte wohl einstimmig sein! Kobe Night mit 60, #MambaOut Was für eine Ball Nacht bearbeitet 14. April 2016 von Landstraßer Steinbock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. April 2016 Warriors mit 73-9 Record. Curry mit 400 3-Pts made. Kobe in seinem Abschiedsspiel 60. Also den 14.04.2016 kann man sich schonmal merken. #ThankyouKobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts