Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Oktober 2015 0:1 Niederlage durch ein Tor von Miranda. Funktioniert aber nur wenn der Ball zuerst von der Stange abprallt und er den Ball reinstolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Oktober 2015 0:1 Niederlage durch ein Tor von Miranda.durch den Torschützen deiner Prognose kann es nur ein Scherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2015 1:0 Sieg durch ein Tor von Miranda. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Oktober 2015 FYP das ist realistischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Oktober 2015 wird ein easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 2 Rote 3 Elfer 6 Tore das ist klar nur die Verteilung ist noch nicht Gewiss! Bitte mit der ersten 11 dann ist eh Länderspielpause.... Wie immer gegen Salzburg Ball gewinnen dann blind den Ball auf die andere Seite da ist dann massig Platz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Oktober 2015 Bitte mit der ersten 11 dann ist eh Länderspielpause.... Na das hilft dir sehr wenn du eh kaputt bist Wennst müde bist bist müde Erinnert mich an einem Freund der mir beim Weggehen wenn ich wegen Müdigkeit heimwollte immer erklären wollte dass ich eh morgen ausschlafen kann. Dass es mir nix bringt wenn ich JETZT müde bin wollte er nie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2015 Siege für Austria & Admira. Zumindest kann man im Vorhinein nicht sagen alle hätten für uns gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2015 Nicht verlieren. Sieg wäre toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2015 Morgen bitte einen 3er einfahren, auch wenns schwierig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2015 weiß jemand wie viele karten verkauft sind? wegen den anreiseoptionen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 weiß jemand wie viele karten verkauft sind? wegen den anreiseoptionen warads Du wirst zu 100% vor dem Spiel noch Karten beim Stadion bekommen. Schätzungsweise sind 18-20k weg, wir können hochzufrieden sein wenn es letztendlich 25k werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Du wirst zu 100% vor dem Spiel noch Karten beim Stadion bekommen. Schätzungsweise sind 18-20k weg, wir können hochzufrieden sein wenn es letztendlich 25k werden. na hab eh ein abo, geht um auto+offentlich oder direkt mitn auto wegen der tiefgarage.. wenn ich die zuschauerzahl kenn, dann wäg ich das ab bearbeitet 3. Oktober 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2015 na hab eh ein abo, geht um auto+offentlich oder direkt mitn auto wegen der tiefgarage.. wenn ich die zuschauerzahl kenn, dann wäg ich das ab Weniger als europacup, mehr als ein standard match (grödig, admira, wac..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2015 Da fahren wir heut drüber. Die ersten 45min werden wie so oft zur Zitterpartie, aber in Hälfte zwei lassen wir es rascheln. Jelic/Hofmann werden es richten. Ich sehe uns bereits im Sommer am Rathausplatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts