[EL] Dinamo Minsk - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ballbesitzfußball in massiver Ausprägung. Pässe in die Tiefe viel zu selten und wenn zu ungenau oder gleich wieder retour. Wenn dann auch die Einzelaktionen fehlen, dann wird es fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja aber wenn der Mediziner sagt er ist voll einsatzfähig, dann glaubt man das! Andersrum sagt der zoki dem Arzt ja auch nicht wie er den Spieler behandeln soll..

Der Mediziner kann bei so einer Verletzung (Überdehnung) auch nicht zu 100% sicher sein. Das muss letzten Endes der Spieler selbst wissen ob er es seinem Körper zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Mediziner kann bei so einer Verletzung (Überdehnung) auch nicht zu 100% sicher sein. Das muss letzten Endes der Spieler selbst wissen ob er es seinem Körper zutraut.

Klar kommt das auch dazu! Aber für mich trifft da den Trainer die geringste schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Mediziner kann bei so einer Verletzung (Überdehnung) auch nicht zu 100% sicher sein. Das muss letzten Endes der Spieler selbst wissen ob er es seinem Körper zutraut.

Damit ist es aber noch immer nicht die Schuld des Trainers. Auch wenn ich persönlich Schaub auch noch geschont hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemlich ausgeglichene Partie bisher. In HZ2 müssen wir aber auf jeden Fall das Tempo erhöhen, die sind absolut schlagbar. Irgendiw wirken wir nicht wirklich spritzig. Hoffe Schaub hat sich nicht zu sehr bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Mediziner kann bei so einer Verletzung (Überdehnung) auch nicht zu 100% sicher sein. Das muss letzten Endes der Spieler selbst wissen ob er es seinem Körper zutraut.

Das sowieso. Wenn Louis sich fit fühlt und die med. Abteilung ihr O.K. gibt, gibt es halt keinen Grund, warum man ihn nicht aufstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir spielen seehr unkreativ.

Beeindruckend find ich das umschalten v minsk. Hinten beton u wenn sich offensiv die chance bietet, sind sofort 4,5 in richtung gefaehrliche zone unterwegs. Haette ich so nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klar kommt das auch dazu! Aber für mich trifft da den Trainer die geringste schuld!

Ich hatte dieselbe Verletzung auch schon einige Male und hab beim ersten Mal auch zu früh wieder gespielt weil ich mich fit gefühlt habe. Dann macht man aber im Spiel eine Bewegung für die das Fußgelenk doch noch nicht bereit ist und man ist wieder da wo man vor 2 Wochen war. Im Zweifel setzt man 1 Woche länger aus als notwendig. Aber das ist einfacher gesagt als getan wenn die Europa League wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.