HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Im abo inkludiert oder nicht? Ja, Eintritt ist für Abonnenten frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2015 Gilt das Parkabo auch an diesem Tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Bissl früher wäre noch gegangen, dann könnte ich direkt von der Arbeit hinfahren bearbeitet 2. Oktober 2015 von vaas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2015 18 Uhr ist ja zumindest mal eine vernünftige Uhrzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2015 18h is eine blöde Uhrzeit.Was mach ich solange von Dienstschluss bis zum Spielbeginn...!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 18h is eine blöde Uhrzeit. Was mach ich solange von Dienstschluss bis zum Spielbeginn...!? 2 oder 3 Spezi zischen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2015 2 oder 3 Spezi zischen??? Wird mir nix anderes über bleiben. In Wirklichkeit is diese Zeit eine einzige Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Wird mir nix anderes über bleiben. In Wirklichkeit is diese Zeit eine einzige Frechheit. Zum Glück hab ich Gleitzeit. Anpfiff ab 15:30h wäre ok für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Oktober 2015 Zum Glück hab ich Gleitzeit. Anpfiff ab 15:30h wäre ok für mich! Würd sich für mich auch ausgehen..., nur wären dann max.500 Zuschauer im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) 18 Uhr ist perfekt! Vor dem Spiel vorglühn, während dem Spiel bissl ausnüchtern und danach beim CL schaun wieder die Kante geben bearbeitet 2. Oktober 2015 von stonesour 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Oktober 2015 18 Uhr ist perfekt! Vor dem Spiel vorglühn, während dem Spiel bissl ausnüchtern und danach beim CL schaun wieder die Kante geben Nach einem Austria-Spiel kann die CL nur dagegen ablosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja, Eintritt ist für Abonnenten frei.Danke für die info.Hervorragend...somit bei der party dabei auf dem weg ins cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 2. Oktober 2015 So ein Cup-Titel wäre eh mal wieder an der Zeit. Kann mich noch erinnern, wie Mile das letzte Mal den Pokal gestemmt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Oktober 2015 Gilt das Parkabo auch an diesem Tag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. Oktober 2015 Gilt das Parkabo auch an diesem Tag?Frag halt die Austria via Twitter.Da ist die Chance auf eine definitiv richtige Antwort größer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts