Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Viel Glück an beide, danke fürs leiwande Organisieren Vaas Ps: nächstes mal bin ich viel zeitiger dabei, Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich möchte mich auch einmal für die gute Organisation und den angenehmen Ablauf danken! Edit: Und wünsche natürlich beiden viel Glück beim Finale! bearbeitet 8. November 2015 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2015 Ich möchte mich auch einmal für die gute Organisation und den angenehmen Ablauf danken! Edit: Und wünsche natürlich beiden viel Glück beim Finale! Dem schließe ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. November 2015 jo i eh a. vaas wird auch froh sein, dass er endlich ein turnier im asb durchbracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. November 2015 jo i eh a. vaas wird auch froh sein, dass er endlich ein turnier im asb durchbracht hat Noch ist's ja nicht vorbei Hoffe wir schaffen zeitmäßig heute das Finale, dann wäre es eigtl. eh recht flott gegangen für ein ASB-Turnier. Danke euch für die Teilnahme und fürs zuverlässige Spielen. Das Organisieren macht ziemlich Spaß, daher wird's sicher nicht das letzte Turnier gewesen sein. Anregungen/Beschwerden/Ideen jederzeit willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. November 2015 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, und beiden alles Gute. Hoffe, das war für's 16er nicht das letzte Turnier, bin auch gerne bei einer FUT Version dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Hoffe, das war für's 16er nicht das letzte Turnier, bin auch gerne bei einer FUT Versiondabei! Turnier mit den Frauen-Teams ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 9. November 2015 Felix gewinnt verdient mit 2:0. Hab leider offensiv einen kompletten Blödsinn geliefert (8 Schüsse, 2 aufs Tor) und defensiv 2x wie ein Trottel gespielt Gratulation!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. November 2015 Perfekt, bin ich wenigstens gegen den Sieger verdient im Viertelfinale untergegangen. Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 9. November 2015 Felix gewinnt verdient mit 2:0. Hab leider offensiv einen kompletten Blödsinn geliefert (8 Schüsse, 2 aufs Tor) und defensiv 2x wie ein Trottel gespielt Gratulation!!! Ja danke, dieses Mal hat bei mir defensiv alles passt Respekt und nochmal danke, dass du es gschafft hast des Turnier durchzuziehen, hat ziemlichen Spaß gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. November 2015 2er Turnier incoming? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Dezember 2015 NEUAUFLAGE JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Dezember 2015 Diesmal ginge es sich bei mir aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Dezember 2015 wäre auch wieder dabei.Ein 2 vs 2 Turnier,wäre auch lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn mich jeder über Share Play mitspielen lässt, wäre ich dabei. Jetzt kauf ich mir FIFA16 auch nicht mehr, immerhin kommt bald schon FIFA 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts