vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Finale: Vaas (Neapel) - Felix_987 (AS Roma) 0:2 Semifinale: Vaas - Fender 2:2 (Auswärtstorregel) Sorcy - Felix_987 3:4 Viertelfinale: Sorcy - Inter Mailand (1) - mr_rotten - ac milan ( 8 ) Auswärtstorregel ! 4:4 Fender - Zenit St. Petersburg (4) - Billie - sevilla (5) 6:3 vaas - Neapel (3) - Nicose - Liverpool (6) 4:2 R0DDICK - Stoke City (2) - Felix_987 - AS Roma (7) 2:7 Gruppenphase: Spielplan: Gruppe 1: GW Anfield Devil-Sorcy 1:2 nebula8-GooseAUT 0:2 Felix_987-nebula8 GooseAUT-GW Anfield Devil 1:1 GooseAUT-Felix_987 0:1 nebula8-Sorcy 1:2 GW Anfield Devil-Felix_987 0:3 Sorcy-GooseAUT 4:0 Felix_987-Sorcy 1:5 nebula8 - GW Anfield Devil 1:3 Gruppe 2: Servasoida-Vaas 0:1 SektionOberkaernten-Billie 0:1 GrimCvlt-Servasoida 1:1 Vaas-SektionOberkaernten 3:0 Servasoida-SektionOberkaernten GrimCvlt-Billie 2:1 Servasoida-Billie 0:1 Vaas-GrimCvlt 2:1 Billie-Vaas 0:1 GrimCvlt-SektionOberkaernten 2:1 Gruppe 3: chili-AngeldiMaria 0:0 Mr_Rotten-chili 4:2 Fender-AngeldiMaria 3:1 Mr_Rotten-Fender 0:0 AngeldiMaria-Mr_Rotten 2:1 Fender-chili 0:0 Gruppe 4: nicose-mikelo18 3:2 Orodreth-R0DDICK 0:2 Jack_Cooper-nicose 2-3 mikelo18-Orodreth 0:1 nicose-Orodreth 2:0 Jack_Cooper-R0DDICK nicose-R0DDICK 1:2 mikelo18-Jack_Cooper 2:2 R0DDICK-mikelo18 2:3 Jack_Cooper-Orodreth 0:2 Die ersten 2 jeder Gruppe steigen auf: Pkt. => TD => direktes Duell => nochmaliges direktes Duell (bis ins Elfmetern) bearbeitet 9. November 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 wär dabei, diesmal versuch ich auch wirklich meine spiele zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Zwar aller Voraussicht nach nicht den Hauch einer Chance gegen euch Freaks, aber dabei sein ist bekanntlich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Zwar aller Voraussicht nach nicht den Hauch einer Chance gegen euch Freaks, aber dabei sein ist bekanntlich alles Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Wäre dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Zwar aller Voraussicht nach nicht den Hauch einer Chance gegen euch Freaks, aber dabei sein ist bekanntlich alles das kann ich nur unterschreiben [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Habt's Vorschläge? Normales Turnier bis 4,5 Sterne mit Gruppen und KO. 6 Minuten HZ. Finalspiele mit Hin- und Rückspiel (auswärtstorregel), Finale nur ein Spiel, jedoch längere HZ-Länge... usw usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Habt's Vorschläge? Normales Turnier bis 4,5 Sterne mit Gruppen und KO. 6 Minuten HZ. Finalspiele mit Hin- und Rückspiel (auswärtstorregel), Finale nur ein Spiel, jedoch längere HZ-Länge... usw usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Ich wäre auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Hätte Interesse aber nur alle zwei Wochen am Wochenende Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 wäre auch dabei, aber würde es ende Oktober vorziehen,da ich es mir erst nach meiner Prüfung zulege( 14.10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) I'm in Habt's Vorschläge? Normales Turnier bis 4,5 Sterne mit Gruppen und KO. 6 Minuten HZ. Finalspiele mit Hin- und Rückspiel (auswärtstorregel), Finale nur ein Spiel, jedoch längere HZ-Länge... usw usw? klingt alles sehr gut! von mir aus können wir aber schon dieses Wochenende starten bearbeitet 29. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Bin auch dabei. Regeln klingen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2015 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. September 2015 blamieren kann ich mich auch wo anders wäre eher bei einem ASB Pro Club dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts