BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. September 2015 blamieren kann ich mich auch wo anders wäre eher bei einem ASB Pro Club dabei Gibt's. Schreib dem User servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. September 2015 Bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Auch dabei, läuft hält nicht so gut grad:/ bearbeitet 30. September 2015 von nebula8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Dabei! Liga wird wohl leider nix oder? Habt's Vorschläge? Normales Turnier bis 4,5 Sterne mit Gruppen und KO. 6 Minuten HZ. Finalspiele mit Hin- und Rückspiel (auswärtstorregel), Finale nur ein Spiel, jedoch längere HZ-Länge... usw usw? Sterne bis 4 würde ich sagen. bearbeitet 30. September 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2015 Liga ist zu mühsam, da die Leute einfach nicht zamfinden. Da ists mit der Gruppenphase wesentlich einfacher/übersichtlicher. Bzgl. der Stärke können wir ja eine Umfrage machen. 15 Leute daweil, 1 noch und wir haben 4 Gruppen = perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. September 2015 stärke würde ich bis 4,5*mit fixen teams oder wechselbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. September 2015 fixe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. September 2015 fixe. ja finde ich auch am besten. können wir ja mal auslosen sobald wir einen 16. Teilnehmer haben,damit jeder sich einspielen kann mit dem team,dann starten wir in zwei Wochen oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. September 2015 Muss mir noch eine PS4 kaufen (wahrscheinlich am Freitag), und wäre dann aber (als Prügelknabe ) dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) lustiger wäre ein 2 vs. 2 Teamturnier dann kann mich einer rausreissen bearbeitet 30. September 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. September 2015 lustiger wäre ein 2 vs. 2 Teamturnier dann kann mich einer rausreissen kann man ja danach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. September 2015 Wäre dabei! Ich will in eine Gruppe mit GooseAUT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Oktober 2015 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2015 Sollte noch Platz sein, wäre ich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hoffe noch nicht zu spät. Wär natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts